Mario Tennis Aces: Birdo nun durch Turnier freischaltbar

  • Ab heute könnt ihr Birdo als spielbaren Charakter in Mario Tennis Aces freischalten. Dafür müsst ihr einfach am Online-Turnier teilnehmen. Bedenkt aber, dass ihr dafür eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft benötigt. Birdo wird ab dem 1. November allerdings auch allen Spielern zur Verfügung gestellt, ohne an Turnieren teilnehmen zu müssen. Passend zur Spielerklasse "Vielseitig", zu der Birdo gehört, besitzt der pinke Dino ausgewogene Eigenschaften. Dadurch ist Birdo besonders für Neulinge gut spielbar.


    Zudem können wir euch auch ein Gameplay-Video präsentieren, in welchem Birdo samt Spezialschlag in Aktion gezeigt wird:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr mit Birdo in Mario Tennis Aces den Schläger schwingen?


    Quelle: Mario Tennis Aces, YouTube (GameXplain)

  • wurde heute schon von mir ausgiebig bespielt und gehört schon zu meinen Favoriten .


    Ich hoffe das es in Zukunft eine bessere Anzeige zu den karaktären gibt ... Wer wo seine Stärken und Schwächen hat ...
    Sollte ähnlich wie in Mario Kart sein ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!