Schnappt euch das blitzschnelle Zeraora für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond

  • Ab dieser Woche könnt ihr das Mysteriöse Pokémon Zeraora für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond erhalten. Um es für eure jeweilige Pokémon-Edition zu bekommen, müsst ihr einen Seriencode bei einem der teilnehmenden Händer abholen. Der Haken hierbei ist allerdings: The Pokémon Company hat noch nicht mitgeteilt, welche Händler an der Aktion teilnehmen. GameStop und Müller sollen dabei sein und noch einige mehr, ihr müsst zwangsläufig aber wohl euer Glück versuchen.




    Zeraora


    Level: 50
    Fähigkeit: Voltabsorber
    Getragenes Item: Luftballon
    Wesen: (zufällig)


    Attacken:

    • Plasmafäuste
    • Donnerschlag
    • Nahkampf
    • Donner

    Auch Gamesrocket stellt Codes für Zeraora für Abonennten des Newsletters zur Verfügung. Das Kontingent ist begrenzt. Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden. In den Einstellungen für euer Newsletter-Profil könnt ihr anschließend angeben, dass ihr Zeraora erhalten möchtet. Die Codes für Zeraora werden am 10. Oktober per E-Mail verschickt.


    Zitat von Gamesrocket

    Wir haben gute Nachrichten für unsere Abonnenten des Gamesrocket-Newsletters. Ihr könnt euch über ein Pokémon für euer Nintendo 3DS-Spiel freuen. Schnappt euch Zeraora für Pokémon Ultramond oder Ultrasonne. Dafür müsst ihr nicht einmal etwas machen außer eine kleine Anpassung in eurem Newsletter-Profil.


    So erhaltet ihr euren Zeraora-Code: Alle Newsletter-Empfänger erhalten heute eine E-Mail, die einen Link für euch enthält. Über diesen könnt ihr problemlos euer Newsletter-Profil anpassen. In den dortigen Einstellungen findet ihr ein Auswahlmenü für Mysteriöse Pokémon. Dort könnt ihr auswählen, dass ihr einen exklusiven Geschenkcode für Zeraora erhalten möchtet und schon bekommt ihr diesen am 10. Oktober per E-Mail zugesandt*.


    UPDATE – vom 02.10.2018 um 11:30 Uhr.


    Wie Gamesrocket in ihrem Blog vor einigen Minuten mitteilte, ist deren Kontingent an Zeraora-Codes bereits aufgebraucht.


    Zitat von Gamesrocket

    UPDATE 11:20 02.10.2018: Kontingent der von Nintendo zur Verfügung gestellten Promo Codes für diese Aktion ist aufgebraucht.


    Werdet ihr euch Zeraora für eure Pokémon-Edition holen?


    Quelle: The Pokémon Company, Gamesrocket, Gamesrocket Blog, The Pokémon Company-Pressemitteilung

  • Warum nicht einfach ganz normal via Internet verteilen?


    Ganz schön blöd, wenn man keinen der potenziell teilnehmenden Händler in der Nähe hat... ich gehe jetzt mal von den üblichen Verdächtigen aus (z. B. Gamestop)


  • Was für ein cooles Design. Schade, dass es nicht für Sonne und Mond erschienen ist. Aber so will man natürlich auch Käufe von US/UM generieren.


    Naja, so wie es im Moment aussieht, hätte ich das Pokémon auch mit diesen Spielen wohl nicht bekommen. :dk:

  • @Ghost of Tsushima Auch wenn das jetzt hier viele nicht hören wollen, aber würde das jeder bei einer Internetverteilung in den Rachen geworfen bekommen, wär so eine Verteilung ja nichts besonderes mehr.


    Wenn es nur ein Laden ist, wär es schon unfair, aber es nehmen ja verschiedene Händler teil, da sollte doch jeder die Zeit finden mal bei einem teilnehmenden Händler vorbei zu kommen.

  • @Kimiko
    Naja, davon ab, dass die meisten Pokémon nichts besonderes mehr sind, da sie mehrfach verteilt werden: Gamestop ist in vielen Gegenden sehr rar angesiedelt. Und Müller gibt es teilweise in ganzen Bundesländern nicht.


    Noch dazu sind die Pokémon nicht weniger selten. Ob ich nun mein Spiel immer neu starte und das Pokémon runterlade, oder einfach jeden Tag zu gamestop gehe, macht keinen Unterschied.

  • für alle die auf gamestop hoffen, bin jetzt in 2 gs läden gewesen; die kriegen die nächsten 2 wochen keine codes da sie sich mit nintendo streiten, gs will wohl geld für die verteilung und bla, probierts lieber gleich bei müller, media markt oder saturn, könnter euch den weg sparen

  • Ich empfinde die meisten mysteriösen Pokemon eigentlich nur als nervig. Kein Nutzen im Kampf, keine Einbindung in die Story, frustrierend zu bekommen, praktisch die Tumore des Pokédex.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Auch wenn das jetzt hier viele nicht hören wollen, aber würde das jeder bei einer Internetverteilung in den Rachen geworfen bekommen, wär so eine Verteilung ja nichts besonderes mehr.

    Das hat nichts mit "nicht hören wollen" zu tun. Es ist einfach nur komplett bescheuert. Was soll daran besonders sein ein paar Daten zu haben, die ein anderer nicht hat und der einzige Grund warum der eine es hat und der andere nicht ist möglicherweise das geographische Lotto. Toll, da kann man sich echt ganz besonders fühlen wenn man sich Zeraora geschnappt hat und ein 7jähriges Kind irgendwo, das nicht die Möglichkeit hat an so einer Verteilung teil zu nehmen guckt dann in die Röhre. Da kann man sich echt fühlen als hätte man was ganz Besonderes.


    Ernsthaft, ich finde den Mist einfach nur unter aller Sau. Ich bin nicht betroffen, ich kriege das Event so oder so. Ändert aber nichts dran, dass ich das System absolut unfair und schlecht finde.


    Als Kind so wie heute, ist und war es mir schnuppe wie "selten" ein Pokémon ist, ich wollte und will sie nur haben, weil ich sie gern habe und deswegen wünsche ich auch den heutigen Knirpsen, die Pokémon spielen, dass sie hoffentlich ohne Probleme an ihre Lieblingspokémon kommen.

    Wenn es nur ein Laden ist, wär es schon unfair, aber es nehmen ja verschiedene Händler teil, da sollte doch jeder die Zeit finden mal bei einem teilnehmenden Händler vorbei zu kommen.

    Hier widersprichst du dir aber ein wenig. Wenn eh "eigentlich jeder es schaffen sollte" warum dann nicht einfach garantieren, dass jeder es schaffen kann indem man es per Internet anbietet? Ob "fast jeder" oder "jeder" ist ja dann doch egal, so "besonders" ist es ja eh nicht wenn "fast jeder" es hat. :dk:

  • @Pit93
    In den News steht


    Zitat:
    "Der Haken hierbei ist allerdings: The Pokémon Company hat noch nicht mitgeteilt, welche Händler an der Aktion teilnehmen. GameStop und Müller sollen dabei sein und noch einige mehr, ihr müsst zwangsläufig aber wohl euer Glück versuchen."


    Das heißt meiner Meinung nach ist es noch nicht sicher, ob die beiden dabei sind ;)


    @Kimiko
    Du vergisst auch diejenigen (wenigen), die weder eine Filiale in ihrer Nähe noch eine (zumutbare) Internetverbindung haben. So altmodisch das klingen mag, aber es gibt mit Sicherheit auch leute, denen man nicht ein Geschenk via Internet in den "rachen werfen" kann oder es in einem z. B. Gamestop geben kann.


    Aber egal, in einem Punkt sind wir uns einig: man kann es so oder so niemals jedem recht machen.

  • @Lillyth Frag mich wer sich die mühe machen sollte die Pokemon mehrfach zu holen, aber darum gehts ja gar nicht, sondern darum dass leute, die sich nicht die mühe machen in nen Laden zu gehen keins bekommen sollen. Find ich vollkommen in Ordnung.


    Und ich hab nirgends was von GameStop oder Müller gesagt, ich sagte nur dass es Fair ist wenn unterschiedliche Händler teilnehmen, die in Deutschland deckend verteilt sind. Wenn Media Markt, Saturn, Müller, Gamestop, wasauchimmer - alle die Möglichkeit haben Codes von Nintendo anzufordern sollte jeder eine Chance haben einen zu bekommen.

  • @goemon Die wollen Geld dafür von Nintendo? Andersrum würde mehr Sinn machen. Es wird doch unmengen an Leuten geben, die sich nichtmals gedanken machen würden wo überhaupt ein Gamestop in ihrer Nähe ist ohne diese Codes? Mich eingeschlossen.
    War schon jemand bei nem Media Markt?

  • @Pit93 Nintendo macht sowas nicht ohne Hintergedanken. Man will ja bewusst leute in Läden locken. Wer sich 3DS Codes im Laden holt nimmt vieleicht noch was anderes mit, und die Chance dass dabei ein Nintendo produkt dabei ist, ist sehr hoch.


    Es geht mir um die Tatsache, dass viele Leute eben nicht bereit sind für einen Code mal in nen Laden zu gehen.


    @Ghost of Tsushima Also so leid es mir tut, aber wer im absoluten Niemalsland wohnt, der hat sicher größere Probleme als einen Pokemom-promocode nicht zu bekommen.


    Generell find ich einfach das genörgel schrecklich. Nintendo könnte auch solche Aktionen auch verzichten und einfach nichts machen. Aber beschwert euch nur... ich freu mich über solche Aktionen, schadet ja keinem.

  • @Kimiko Um zu gamestop zu kommen müsste ich für die Fahrt einen Tag frei nehmen und hätte mehr Kosten als das Hauptspiel wert ist.
    Das hat rein gar nichts mit keine Mühe machen zu tun. :huh:
    Ich wohne übrigens in der größten Stadt meines Bundeslandes. So viel zu Niemandsland.


    Edit: Und es gehen sehr viele mehrfach zu gamestop. Gibt ja einige mit mehreren Versionen und viele machen das auch, um Fans ohne Möglichkeiten einen Code zu besorgen.
    Es soll ja auch eine solidarische Pokémon Community geben und nicht eine, die den anderen die Pixel nicht gönnt.

  • @Lillyth Wie gesagt ich hab hier NIRGENDS was von Gamestop geschrieben. Ich hab ja keine Ahnung welche Läden an der Aktion teilnehmen.


    Aber wenn du UNBEDINGT Gamestop pokemon haben willst, dann tausch ich dir gerne welche.


    Schreib mir mal per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von Kimiko ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!