Starlink: Battle for Atlas – Seht euch einen Trailer zu Fox McCloud und Mason Rana an

  • In genau zwei Wochen erscheint Starlink: Battle for Atlas und ihr erhaltet die Möglichkeit mit Fox McCloud und Mason Rana das Sternensystem namens Atlas zu erkunden. Um euch ein wenig mit den Charakteren des Spiels vertraut zu machen, entschied sich der YouTube-Kanal "PlayscopeTrailers" dazu, jeweils einen Charaktertrailer zu den bereits erwähnten Fox McCloud und Mason Rana hochzuladen. Ansehen könnt ihr die Trailer hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seid ihr gespannt auf Starlink: Battle for Atlas?


    Quelle: YouTube (Playscope Trailers), (2)


    I play to win!

  • Ohne den Fox wäre mir das Spiel nicht so wichtig, so aber muss ich das haben. Ist direkt bei Ubisoft vorbestellt und ich freu mich tierisch drauf. Nebenbei gesagt, habe ich Starfox Zero auf der Wii U auch total geliebt. Star Fox geht bei mir immer!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!