Mega Man 11 präsentiert sich in einem Launch-Trailer

  • Seit heute könnt ihr Mega Man 11 im Nintendo eShop der Nintendo Switch herunterladen. Zur Feier des Tages veröffentlichte Nintendo nun einen Launch-Trailer mit weiteren Eindrücken zu dem packenden Action-Platformer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mega Man 11 ist für einen Preis von 29,99 Euro erhältlich. Um das Spiel herunterladen zu können, benötigt ihr mindestens 2,1 GB freien Speicherplatz auf eurer Nintendo Switch oder auf eurer Speicherkarte.


    Habt ihr euch bereits in das neueste Abenteuer mit dem blauen Bomber gestürzt?


    Quelle: Youtube (Nintendo)

  • Es gibt ja eine Retail Version weltweit außer in Europa.


    Besonders heute ist es schwer hart zu bleiben und sich keine Let's plays anzusehen.
    Amazon Japan sagt meine amiibo Edition würde zwischen dme 7.oktkber und dem 9.oktober bei mir ankommen.
    MegaMan 11 erscheint in Japan ja erst am 4.Oktober.
    Kann ich mir daher nicht vorstellen dass es innerhalb 5 Tage bei mir ist. Ich rechne eher 1-2 Wochen dazu. Dafür wird meine Retail Version so viel geiler dann. :P8):thumbup:

  • Geiles Spiel.


    Ein echt forderndes Game, das mich von Beginn an beeindruckt hat, war bis gerade auch noch fleißig am zocken :thumbup:


    Gefällt mir sehr gut :)

  • Capcom sieht von mir kein Geld. Hätte gerne bei einer Retailversion zugegriffen. Kann diese Entscheidung, einzig für Europa keine Retailversion zu veröffentlichen, nicht nachvollziehen.


    Schade, die Demo macht einen tollen Eindruck. Vielleicht irgendwann im Sale (~10€).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!