Stardew Valley: Mehrspieler-Update ist so gut wie fertiggestellt

  • Schon seit geraumer Zeit können PC-Spieler mit ihren Freunden zusammen Stardew Valley spielen. Als Nächstes wird die Nintendo Switch-Version des Harvest Moon-ähnlichen Spiels das Mehrspieler-Update erhalten. Auch wenn noch kein genauer Release-Termin bekannt gegeben wurde, gab der Schöpfer des Spiels ein Update. So soll das Update zwar grundlegend fertig sein, allerdings möchten sie noch Zeit in die Fehlersuche investieren. Allzu weit dürfte das Update jedenfalls nicht entfernt sein.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den Trailer zum Update der PC-Version könnt ihr in der zugehörigen News ansehen. Mit wem werdet ihr euren Bauernhof gestalten?


    Quelle: Twitter (1), (2)

  • Freue mich schon drauf, Stardew Valley wird eins der wenigen Spiele sein, die ich mir für die Switch hole obwohl ich es schon aufm PC habe.


    Aber coop auf der Switch wird super :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!