Gewinnspiel zu Super Mario Party: Welches Mario Party ist euer Lieblingsteil?

    • Offizieller Beitrag

    Diese Woche erscheint endlich Super Mario Party für die Nintendo Switch. Nach längerer Auszeit dürfen wir somit endlich wieder einen Mario Party-Titel für eine Heimkonsole erwarten. Doch es gab vor Super Mario Party auch noch andere Titel, die sicherlich immer noch in eurer Erinnerung verankert sind. So starten wir passend zum Release vom neuesten Nintendo Switch-Spiel ein Gewinnspiel mit Nintendo.


    Eure Aufgabe besteht darin, im Kommentarbereich euren Lieblingsteil der Mario Party-Reihe zu nennen. Drei Teilnehmer können je ein Exemplar zu Super Mario Party gewinnen. Die Gewinner müssen uns allerdings nach den ersten Spielstunden kurz per Nachricht erläutern, was sie am neuen Mario Party gut finden.


    Ihr habt bis zum 7. Oktober, 23:59 Uhr Zeit, euren Kommentar in diesem Kommentarbereich zu posten.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


    Teilnahmebedingungen

    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist.


    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 07.10.2018, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Ende des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Bisher MP DS - ich verbinde damit einfach viele großartige Spielstunden :D

  • Ganz klar Mario Party 8 für die Wii.


    Das letzte Mario Party von Hudson Software war für mich der Einstieg in die Reihe. Die Bretter waren abwechslungsreich, die Minispiele waren abwechslungsreich, der Storymodus war fordernd und der Zusatzcontent war erfrischend.


    Seit dem hat mich kein Mario Party mehr wirklich angesprochen. Aber Super Mario Party scheint wieder gut zu werden.

    :mldance: Österreicher, NintendoFanBoy, Informatiker und Eurovisionator :mldance:

  • Mein lieblings Mario Party Spiel ist definitiv Mario Party DS. Als Kind war es einfach ein unfassbar spannendes Spiel und anders als alle anderen Spiele. Die Story, dass man geschrumpft ist und die Welt mal von unten sieht war eine sehr gute Idee. Die Bossgegner am Ende der Party, gegen den der Superstar antreten durfte war auch eine Herrausforderung und ich habe gerne öfter gegen diese gekämpft. Die Spielbretter waren abwechslungsreich und schön gestaltet. Am liebsten gefiel mir das DK Spielbrett mit der Sternenquelle. Gerade wenn man über 100 Münzen gesammelt hat und Bowser in den letzten 5 Runden den Sternenpreis auf 5 Münzen gesetzt hat und man plötzlich nicht mehr mit 2, sondern mit 25 Sternen rum lief. Mein lieblings Minispiel war Kornfeld-Knipserrei und es ist auch noch heute eins der besten Minispiele jemals. In einem Kornfeld in First-Person Perspektive rumlaufen und Gegner fotografieren. Einfach eine super Idee und extrem spannend!

  • Ich liebe Mario Party 5, bislang kann es nix toppen, da mir sowohl die Minispiele als auch die Spielbretter so super gut gefallen und ich so viel Spaß mit Freunden und Familie hatte... <3


    Umso mehr freu ich mich auf Super Mario Party, da ich schon ewig kein Mario Party Teil gespielt habe (9 und 10 habe ich aus Enttäuschung ausgelassen)


    Viel Erfolg euch <3

    Sore wa chigau zo! >
    Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells (Charakter gehört mir) / Signatur von Enacchi

  • Tolles Gewinnspiel!


    Mein Lieblingsteil ist Mario Party 8 für Wii. Die neuen Minispiele mit Bewegungssteuerung haben auch mit Freunden, die nicht so erfahren mit dem Controller sind, viel Spaß gemacht.

  • Ich besitze bisher Teil 1, 2 und 10. An die N64 Ableger kann ich mich nur noch dunkel erinnern. Aber natürlich haben die damals sehr viel Spaß gemacht. Vor allem zusammen mit meiner Schwester habe ich Teil 1 viel gespielt und die Minigames haben uns gut unterhalten.


    An den Wii U Ableger erinnere ich mich hingegen bestens. Ich gehöre zu den Leuten, die das Spiel ziemlich gut finden. Denn wie das Wii U Gamepad einbezogen wird, ist ein ziemlicher Brüller, wenn man mit Familie oder Freunden spielt. Als Bowser-Spieler in das Mikro pusten und den "braven" Spielern die Feuerbälle um die Ohren schießen? Super! Auch das Kippen und Neigen fand ich gelungen, wobei das möglicherweise auch schon in den Wii Teilen enthalten war - aber die kenne ich eben nicht.


    Auch dass die Spieler im 10er Teil zusammen in einem Wagen saßen und gemeinsam übers Spielfeld hopsten, fanden wir überhaupt nicht schlimm. Das Gefühl, der Böse zu sein und die anderen zu piesacken ist einfach zu cool. Und grafisch war der Wii U Ableger natürlich auch klasse gemacht, keine Frage!



    Der neue Teil auf der Switch hat auf jeden Fall einen Vorteil: Die JoyCons sind bei uns in der Regel immer geladen und man braucht keine Batterien, wie es bei den Wii Remotes noch der Fall war.

  • Ich muss da eigentlich Mario Party 10 auf der Wii U nennen, weil es schlicht das einzige Mario Party ist, dass ich je gespielt habe. Es war auch ganz lustig und nutzte den Tablet-Controller ganz gut (was ja irgendwie nur wenige Spiele taten). Es soll ja nicht das beste Mario Party sein, aber vielleicht finde ich ja raus, ob Super Mario Party wirklich viel besser ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!