Gewinnspiel zu Super Mario Party: Welches Mario Party ist euer Lieblingsteil?

  • Mein Lieblingsteil der Mario Party-Reihe ist Mario Party 6.


    Es gibt viele Spielbretter, die sich thematisch und regeltechnisch unterscheiden, tolle, abwechslungsreiche Minispiele und viele lustige Einzelspieler/Mehrspieler-Modi.
    Hier stimmt einfach das Gesamtpaket! Möchte aber nicht bestreiten, dass bei diesem Eindruck ein bisschen Nostalgie Einfluss hat :D

  • Gibt für mich nur eine Wahl; Das allererste Mario Party. Damals als Kind auf dem N64, einfach unerreicht. Ist ehrlich gesagt auch das einzige, das ich jemals selbst besessen habe. Die anderen kenne ich zum Teil, weil ich sie bei Freunden gespielt habe. Aber so richtig nostalgische Erinnerungen habe ich nur an den ersten Teil.
    @Gundam-Huha Genau: Ich weiss noch, wie wir diese Joysticks wie blöde malträtiert haben :) Es ging dann das Gerücht auf dem Schulhof um, dass die Dinger so kaputt gehen können. Nintendo würde dafür dann Handschuhe verschenken... Also ich habe keine bekommen :)

  • Für mich ist es ganz klar Mario party 6 da mir das Mond und Sonnen System sehr gefallen und ich die Grafik in dem Teil am besten finde auch wenn die Maps immer gut sind finde ich diese im 6 Teil besonders gut

  • Mario Party 8.


    Diese unzähligen Stunden an der Wii. Ach eine schöne Kindheit. Allein das Dosenschütteln xD schade das im neusten Teil das nicht bei ist^^.

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

  • Mario Party 1. Auch heute noch ein Klassiker den meine Kumpels und ich an 'nem Freitag/Samstag-Abend anzocken. Der Teil glänzt durch seine Einfachheit und den klasse Minispielen, die auch in späteren Teilen aufgenommen wurden (wenn auch mit anderem Design). Besonders fies waren natürlich die 1-Spieler Minispiele. Die nachfolgenden Teile wurden für einfache Party-Runden schon etwas komplex mit zu "großen"/"verstrickten Karten und diversen Items.

  • Für mich ist es bis heute der erste Teil, der hat einfach die Charmanteste Oberwelt und nicht zu vergessen dieses legendäre Minispiel bei dem man diesen Toad Helikoptern aufziehen musste Und man sich schlimme Blasen bis hin zu verbrennungen holen konnte wenn man es übertrieben hatte und anstatt mit dem Daumen mit der Handfläche gespielt hat! ;) Auch wenn ich so gut wie jeden Teil zu hause liegen babe ink. Der GameCube version mit dem Mikrofon usw. wird Doch immer wieder das N64 ausgepackt wenn Freunde zu Besuch sind, da der 1 Teil einfach am meisten Spaß macht :)

  • Mein Lieblingsteil ist Mario Party 1 da ich mit dem Teil die meisten Stunden verbracht habe.. sogar im Singleplayer! Errinnere mich noch daran immer auf dem Dschungelbrett gespielt zu haben und manchmal nur versucht habe so viele Münzen wie nur möglich zu bekommen xD Ausserdem war das Minispiel Floß total spaßig :D Viel Glück allen!

  • Mein lieblings Mario Party war definitiv der 6te Teil, schon allein aus dem Grund das meine Eltern sogar diesen Teil geliebt haben weil man auch so viel Blödsinn mit dem Mikro machen konnte, dass hatte echt für sehr viel Lacher gesorgt, ich meine ich habe bis 9 alle Teile gespielt..aber irgendwie habe ich mit Teil 6 die schönsten Erinnerung.


    Teil 1 nicht so...das verbinde ich mit Schmerzen wegen Joystick drehen da hatte ich immer fette Blasen :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!