Gewinnspiel zu Super Mario Party: Welches Mario Party ist euer Lieblingsteil?
-
-
Ich verbinde mit Mario Party DS nicht nur die meisten Spielstunden meinerseits eines Mario Partys, sondern auch zahlreiche Kindheitserinnerungen, da ich damals mit meinen Grundschulfreunden neben Pokémon Diamant und Pokémon Diamant am meisten Mario Party DS gespielt und sie immer abgezockt habe!
-
Der beste Teil ist für mich der erste Teil. Hauptsächlich, weil ich damit so viele schöne Spielstunden verbinde. Selbst wenn ein paar Spiele weder hand- noch Controllerfreundlich waren
-
Ich mochte den Mario Party Teil wo man die Häuser Ausbauen konnte und dafür Sterne bekommen hat und somit auch den Gegnern die Häuser wegkaufen konnte und Andersrum natürlich auch. Ohja Stundenlang haben wir damit verbracht
-
mario party 10...
-
Mario Party 2 und 6 hat mich und Freunden von mir am meisten spaß gemacht.
-
Mario Party 8 mit der Wii Fuchtelsteuerung, war halt mal wieder was Neues
-
Mein Liebling ist für wohl für immer Teil 3. Unter anderem, weil es eins meiner ersten vom eigenen Geld gekauften Spiele war (für 115 DM damals) für einer meiner Lieblingskonsolen (bis heute). Aber vor allem auch, weil ich die Gamecube immer verachtet habe und daher lange Zeit kein weiteres Mario Party gespielt habe. Teil 3 wurde viele Jahre bei uns gespielt und hat viele Handinnenflächen und Controller zerstört.
Zum Glück hat der letzte Teil auf meiner WiiU alle Erwartungen auf ein absolutes Minimum gedrückt und ich geh verhalten euphorisch Richtung Switch-Party! -
Mario Part: Star Rush
-
Mario party 0. Auf nes
-
-
Mein Lieblingsteil ist Mario Party 5. Die besten Bretter und die Minispiele erst. Da ist Geschrieben und Gelächelt vorprogrammiert.
-
Mario Party 2.
Die Bretter und Spiele gefallen mir am besten.
-
Mario Party 1 - haben wir damals zu viert sehr sehr oft gezockt
-
Für mich ist und bleibt Teil 1 für den N64 das Beste. Dem Alter geschuldet habe ich keinen Teil so häufig mit Freunden gespielt wie diesen und wenn ich nur an das Minispiel mit dem Fahrrad un Buu Huu denke, bekomme ich auch sofort wieder eine Blase auf der Handfläche
-
Definitiv Mario Party 1 für den N64.
-
Mein Lieblingsteil der Mario Party-Reihe ist Mario Party 8. Nicht nur aufgrund des Spiels an sich, sondern auch, da es mich immer ein bisschen an meine Kindheit erinnert.
-
Für mich ist es Mario Party 7!
Einerseits ist es der erste Mario Party Teil, den ich je gespielt habe, da ich dieses Hobby erst seit Ende der Game Cube Ära für mich entdeckt habe. Andererseits fand ich den Einsatz von den beiliegenden Mikrofon echt ziemlich cool. Das haben wir sogar noch gerne gespielt als die Wii dann schon draußen war.
Und dann ging es ja schon los mit den Teilen, wo man sich gemeinsam in eines dieser Fahrzeuge befand. Klar haben diese Spiele gerade wegen den Wii-Motes auch Spaß gemacht, aber sie kamen nie wieder an den Siebten heran.Kann also noch gerade so von Glück reden, dass ich die Reihe in seiner Spitzenform noch kurz mitbekommen habe und freue mich, dass der neue Teil wieder in diese Richtung geht.
Ich wünsche euch allen mega viel Glück!
-
Ich glaube nach all den Jahren ist es immer noch der 1. Teil der Reihe, welcher der Beste ist. Das sammeln der Sterne für das freischalten neuer Spielbretter und die zeitlosen Minispiele machen den Erstling zu etwas ganz besonderem.
-
Auf jeden Fall Mario Party 4!!!
-
Ich muss sagen, dass ich bisher tatsächlich das erste am besten fand. Ich kann mich noch an das Mini Spiel mit Dem shyguy erinnern, bei dem man ihn durch Drehen des Analogsticks aufdreht.... Hatte ohne Witz Brandblasen davon an meiner Handinnenfläche^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!