Gewinnspiel zu Super Mario Party: Welches Mario Party ist euer Lieblingsteil?

• Mein Lieblingsteil ist tatsächlich Mario Party 1! Den Teil habe ich mit Abstand am meisten gespielt und finde ihn wirklich nice, auch wenn die Minispiele manchmal wirklich frustrierend sein können. xD Die Boards sind zugegeben wirklich nicht die besten, aber die meisten machen dennoch wirklich Laune! :)

• Mein Lieblingsableger ist Mario Party DS. Einfach, weil da sehr viele Kindheitserinnerungen dranhängen. Habe das Spiel so oft mit meiner Schwester gezockt. Anfangs nur per DS Download, wo man dann alle Minispiele zusammen spielen konnte. Danach selber geholt, um alle Rekorde speichern zu können. Wir haben uns dann immer versucht zu überbieten, wer die besten Highscores schafft.
    Das Setting vom Spiel fand ich auch genial, alle wurden einfach geschrumpft. Die Minispiele passten einfach super dazu. Kirschweitwurf als Hammerwerfen oder an einem Bügel durch die Gegend rasen war einfach toll gemacht :) Das beste Minispiel war das Weitspringen mit Blatt, wo man vom Geländer abspringen musste :D Mein DS Touchscreen hat unter dem Spiel glaub sehr gelitten :D Ein kleiner aber feiner Storymode mit Bossen hat auch den Singleplayer interessant gemacht. Abgerundet hat das ganze dann halt, dass es durch den DS überall spielbar war, was nun mit dem neuesten Teil wieder möglich ist. :)

Wünsche allen viel Glück! :)

• Mein Lieblings- Mario Party ist Mario Party DS, weil es mein erstes Mario Party Spiel war und ich viel Spaß damit hatte.
    Dadurch habe ich auch Mario Party 8 und 9 geholt. Jedoch gefielen mir die weiteren nd cube Mario Party Spiele nicht und habe mir dementsprechend keines mehr geholt. Super Mario Party sieht bis jetzt aber wirklich gut aus und ich finde es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt in die Serie wieder einzusteigen. ^^

• Mein Lieblings Mario Party Spiel ist Super Mario 8 für die Wii, habe das damals mit meinen Freunden nächtelang gezockt bis irgendwann auch der letzte eingepennt ist! :D
    Hach sind das schöne Erinnerungen! :)

• Für mich ist das Original Brandblasen Party auf dem N64 immer noch mein Lieblings Titel. Ich erinnere mich gerne an die Zeit mit meinen Freunden zurück, wo wir einen Controller nach dem anderen verbraucht haben und für je 20 DM einen neuen Analog Stick bei Nintendo bestellen mussten^^

• Mario Party 5, das habe ich mit meinen Freunden auf der Gamecube so durchgesuchtet. Leider immer gegen den einen Freund beim Button mashing verloren. Aber habe schon gesehen, dass Seilziehen bei Super Mario Party sieht auch nach button mashing aus. Wäre schön zu gewinnen, dann heißt es "Zeit für eine Revanche" :mario:

• Mario Party 2:
    Es hat mit Horror Land und Mystery Land meine beiden liebsten Spielbretter. Auch hat es meiner Meinung nach die besten Mini-Spiele, Panzer-Schlacht oder Kanonen-Insel sind da zum Beispiel welche meine Favoriten.
    Hinzu kommt einfach die Zeit die ich damit verbinde. Lokalen Multiplayer zu viert an einer Konsole, das kam neu mit dem N64 und war immer ein großes Highlight. Mario Party 2 war da eben genauso wie Mario Kart 64 ein Dauerbrenner. Die Mischung aus Qualität und Nostalgie macht es daher zu meinem Favorit.

• Ich habe bisher nur das Ur-Mario Party gespielt und blicke auf viele spaßige Stunden und "zerstörte" :thumbup: Handflächen zurück.
    Habe seit dem keine Nintendo-Konsole mehr besessen und freue mich auf ein Revival auf der Switch.

• Nostalgisch bin ich dem 2. Teil verfallen - die Themenbretter (Western, Space, Piraten ...) sind für mich zwar simpel, trotzdem unfassbar spaßig ausgefallen.

Ich habe, bis auf die DS-/3DS-Teile, jeden Ableger gespielt, allerdings hat Mario Party 2 noch ein Alleinstellungsmerkmal - die für mich ikonischsten Songs sind auf dem 2er vertreten!

In the Pipe - baut eine unglaubliche Vorfreude auf endlich losspielen zu können!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der laid back/karibisch-anmutende-Soundtrack auf dem Piraten-Brett ... :love:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das vor Weltraumheld-Erfolg strotzdende Spacebrett-Theme! :thumbup:

Selten klang Aufzug- bzw. Hotline-Warteschleifen-Musik so eindringlich :D

Insofern hoffe ich sehr stark, dass Nintendo in sich geht und NICHT den Erstling auf das (hoffentlich kommende) N64-Mini packt, sondern den 2. Teil, auch wenn ich mich gerade so noch mit dem 3. anfreunden könnte. ;) Aber es wird denke ich 1 oder 2 werden ... oder warum nicht gleich die ganze Original-Trilogie?! :thumbup:

• Mein absoluter Lieblingsableger der Mario Party Serie ist Mario Party 6. Das Kapselsystem aus Mario Party 5 wirkte hier deutlich ausgereifter und haben für viel taktisches Geschick gesorgt. Den Tag und Nacht Rhythmus fand ich klasse, insbesondere weil sich Spielbrett und einige Minispiele dadurch veränderten. Die Implentierung des Mikrofons fände ich eher dürftig, aber das war zum Glück optional.

Am meisten haben mich jedoch die Minispiele an sich überzeugt. Wir hatten eine Menge lustige Abende mit Mario Party 6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!