Zelda-Easteregg in Assassin's Creed Odyssey entdeckt

  • Nicenstein, mal sehen was noch so gefunden wird. Ich habe alleine 5h auf der ersten Insel verbracht, und danach kam dann erst das Opening. Bin schon sehr begeistert vom Spiel, alleine das Dialogsystem laesst ein viel tiefer eintauchen. Und einzelne Ruestungsteile zu looten macht auch viel mehr Fun als nur ganze Monturen zu finden.


    Kritik hab ich aber auch. Ich finde schade dass der Helm in Zwischensequenzen/Dialogen nicht zu sehen ist. Die Performance ist locker 10 Fps geringer als bei Origins (Hoffe da wird noch was gefixt). Spiele zur Zeit mit 1440p mit 47-65fps..aber komischerweise ruckelt es bei Fps Schwankungen gar nicht. Gsync oder Freesync scheinen mit der Engine gut zu funktionieren. Bei Origins hatte ich uebrigens konstant 60 Fps mit Luft nach oben bis zu 80.


    B2T: Ansonsten, kaufen Jungs. Bin gespannt wann jemand den Pilz von Super Mario findet, wuerde mich bei der guten Zusammenarbeit von Ubi und Nintendo nicht wundern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!