Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online erhält nächste Woche drei neue Spiele

  • Habt ihr ein Nintendo Switch Online-Abonnement abgeschlossen, erhaltet ihr die Möglichkeit, Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online herunterzuladen. Dies ist eine Sammlung an einigen Nintendo Entertainment System-Spielen, in der ihr unter anderem Dr. Mario, Super Mario Bros. 3 und Excitebike finden könnt. Wie Nintendo nun angekündigt hat, wird diese Sammlung am 10.10.2018 um drei Spiele erweitert. So werdet ihr ab nächster Woche in der Lage sein, NES Open Tournament Golf, Solomon's Key und Super Dodge Ball auf der Nintendo Switch zu spielen.


    Spielgalerie zu Nintendo Entertainment System - Nintendo Switch Online


    Auch ein kurzes, japanisches Video, welches Gameplay der einzelnen Spiele zeigt, wurde veröffentlicht. Ansehen könnt ihr es hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Benutzt ihr Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online regelmäßig?


    Quelle: Twitter (Nintendo DE), YouTube (Nintendo 公式チャンネル)


    I play to win!

  • Ne danke. Die NES Spiele sind nicht gut gealtert. Die meisten sind Gameplay-technisch einfach nur langweilig.


    Das einzige Spiel mit dem ich mehr als zwei Minuten Spaß hatte war Dr. Mario. Aber das war nach fünf Minuten dann auch langweilig.

  • Oft habe ich das Gefühl es macht einen Unterschied ob man mit dem NES in den 80gern groß geworden ist oder eben nicht.


    Ich freue mich irgendwie auf Golf :)


    Gerade dieses klein/einfach finde ich super. Bei den großen modernen spielen ist die start Hürde bei mir hoch wenn ich nicht so viel Zeit habe


    Blöd finde ich leider das man die Tastenbelegung nicht ändern kann. Zb bei Mario laufen (b halten) und springen (a drücken) ist so umständlich wenn die Tasten nicht einmal nebeneinander sind. Auf dem snes war es dann yb statt ba. Das empfinde ich als noch ergonomischer. Aber dieses diagonale gerade mit den joycon ist echt Hakelik bei mir

  • hab die NES Games direkt nach 2min Mario 3 gelöscht...
    Sorry hab ich alles schon viel zu oft gezockt,zocken können & sind echt in die Jahre gekommen...


    SNES hab ich auch das SNES Mini... das ist also für mich auch nichts spannendes.


    Schade das Nintendo (wie auch bei my Nintendo auch) nur an nicht Nintendo fans denkt bei seinen Belohnungen:-/

  • Golf yeah das ist ein sehr guter Titel da freue ich mich drauf.
    Naja die ganzen Kiddies können eh nur heulen und schreiben bei jeder news zu Switch Online das selbe.


    Sollen sie zur Konkurrenz gehen wenn es da so besser ist.
    Da ist nämlich gar nichts besser die haben wiederum ganz andere Probleme.



    Freue mich darüber dass jetzt jeden Monat neue NES Games dazu kommen.

  • langweilig, bisher tut Nintendo wirklich alles mir den Service NICHT schmackhaft zu machen, somit vergeht wohl auch der Oktober ohne Abschluss der Mitgliedschaft

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Freue mich auch schon darauf. <3


    Genau wie bei den bereits erschienenen Spielen: Ich kenne kein Einziges davon! Die Sportspiele sind zwar jetzt nicht so mein Fall, aber Solomon's Key sieht ganz schön unterhaltsam aus.


    Auf mich wirkt das so, als hat Nintendo vor die Spiele im 2 Wochen Rhythmus zu veröffentlichen.

  • Ha, auf das Golf freu ich mich. :thumbup:


    <edit> Solomon's Key find ich auch interessant. :)

  • Hab gestern mit einem Kumpel die Spiele ausprobiert, online... Was für ein Scheiß. Man kann kaum zusammen spielen sondern nur nacheinander. Es ruckelte, man kam kaum vorwärts oder man wurdean Punkten zurückgesetzt.


    Verstehe nicht warum Nintendo nicht hier wie Wii Sports Club solche Spiele als online Version anbietet. Auch Nintendoland würde sich perfekt eignen um mit Freunden die auch Switch Online haben exklusiv zu spielen.
    Gibt viele Ideen und Möglichkeiten und man bekommt wirklich nur das geliefert. Finde die NES Klassiker ganz nett aber nicht DER Grund sich das online Ding zu kaufen.... Hoffe Nintendo überdenkt einiges und setzt wie oben erwähnt auch solche Koop Spiele um. Gerne auch als Spiele die man wie bei Wii Sports Club einzeln kaufte...

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

  • @DLC-King


    lass se doch meckern ;) , wir stoßen dich doch auch nicht an beim loben. Ließ drüber weg, geht ganz gut! Mich seit ihr auch bald los ... werde wieder wechseln und habe die Akte NSO beiseite gelegt. Zukünftige Besserungen sind nur reine Spekulationen. Sollte es so sein, bin ich wieder dabei ...


    Switch bleibt ja trotzdem eine grandiose Konsole und bespielen, werde ich sie auch weiterhin mit kommenden tollen Games.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!