Super Mario Party im Video-Spieletest | Der erwartete Party-Blockbuster?

    • Offizieller Beitrag

    In den kommenden Tagen könnt ihr euren Freunden wieder Einladungskarten schicken, denn dann dürft ihr euch alle über Super Mario Party für die Nintendo Switch freuen. Wir durften bereits in den letzten Wochen den Party-Titel genauer unter die Lupe nehmen und haben nun in unserem Video-Spieletest die Frage behandelt, ob uns hier der erwartete Party-Blockbuster bevorsteht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unseren ausführlichen Spieletest könnt ihr euch hier durchlesen.


    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

  • "Trei", "Pretter", "kleichen", "Plupa", "gehm esse serviss" - lustige Kommentare (musste lachen, sorry).


    Kein Vorwurf an euch und danke für das Video und den Test - aber irgendwie ist mir das Spiel, auf das ich mich so sehr gefreut hatte, jetzt ganz schön madig gemacht.


    Wenn Nintendo da mit Patches nichts nachbessert, werde ich es so wohl nicht kaufen.
    Schon gar nicht für den Preis und dann noch mit dem Bedarf an zusätzlichen JoyCons.


    Gibt schlimmeres auf der Welt, aber ich bin jetzt schon etwas traurig und enttäuscht.


    Manchmal frage ich mich wirklich, ob überhaupt - und wenn nicht - warum Spiele nicht vorher von Spielern, also den Leuten, die das kaufen sollen, getestet werden?!
    Die nachvollziehbar genannten Kritikpunkte fallen doch sofort auf!

  • Schöner Clip, vielen Dank dafür! Ich werde es mir kaufen.

  • Ich denke für Fans der ersten Stunde, als es für den N64 erschienen ist, ist es wirklich schwer geworden sich dafür zu begeistern.
    Wir wissen genau, wie Mario Party sein kann...Minispiele, Bretter, Zusatzmodi etc. Ich erwarte halt auch nicht, dass man das Rad ständig neu erfindet, aber so einige Minispiel Klassiker mit Joy-Con Kontrolle oder mal alte Maps neu überarbeitet/erweitert wären gut gewesen. Es reicht nicht mehr, wenn die gelieferten Dinge ein "Nett" in mir hervorrufen und Nintendo mit biegen und brechen etwas halb gares raushaut...
    Ich bin da aber auf jeden Fall in der Minderheit mit der Meinung... dass ich mich nicht mehr mit sowas zufrieden geben möchte einfach weil ich weiß, die können das besser...

  • Schönes Video zum Test!


    Ich finde das Spiel nach wie vor sehr ansprechend, und eure Wertung scheint dem Spiel gerecht zu werden.


    Super Mario Party hat sich gefühlt in den letzten Jahren zu einem kurzwelligen Multiplayer-Spiel entwickelt. Ich fände es spannend, wenn Nintendo zusätzlich aus dem Konzept ein großes Single-Player-Spiel machen würde, mit riesigen Karten, Aufgaben, Quests, Items, Ausrüstung, etc., alles im Rahmen der Minispiele.

  • Da mir das hier auch ein bisschen zu negativ rüberkommt.
    Wenn man sich mal die Bewertungen bei Metacritic anschaut ist das das zweitbestbewerteste Mario Party nach dem Teil 1!
    https://www.metacritic.com/sea…io%20party/results?page=0


    So schlecht kann es ja dann nicht sein.
    Ich freu mich auf jedenfall darauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!