Im Oktober könnt ihr Zekrom oder Reshiram über das Nintendo Network eurer Pokémon-Sammlung hinzufügen (inkl. PM)

  • Der Oktober gestaltet sich für Pokémon-Fans wirklich rentabel! Nicht nur finden diesen Monat Event-Verteilungen von Zeraora und einem perlweißen Venicro statt, ihr könnt auch noch Zekrom oder Reshiram eurer Pokémon-Sammlung hinzufügen. Die Event-Verteilung von Zekrom und Reshiram wird vom 5. bis zum 21. Oktober von The Pokémon Company veranstaltet. Ihr könnt dabei über das Nintendo Network Zekrom für Pokémon Ultrasonne und Pokémon Sonne bekommen und Reshiram für Pokémon Ultramond und Pokémon Mond. Dabei unterscheiden sich die Pokémon je nach Edition. Alle weiteren Informationen hält die dazugehörige Pressemitteilung von The Pokémon Company bereit.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schnappt ihr euch diese Legendären Pokémon für eure Sammlung?


    Quelle: The Pokémon Company-Pressemitteilung, YouTube (Offizieller Pokémon YouTube Kanal)

  • Meine beiden Lieblings-legis aus gen 5.


    Und reshiram ist eines meiner Lieblingspokèmon, wird auf jeden Fall geholt :thumbup:


    Das wäre dann mit Sicherheit reshiram nr. 22 :P

  • Echt stark, dass sie so viele Legendäre verschenken. So kann ich mir alle fehlenden Legendären noch auf das richtige Wesen resetten. Sonst habe ich mir immer zufällig dutzende Legendäre über das GTS ertauscht, bis ich das gewünschte Wesen bekommen habe.
    Zwischenzeitlich konnte ich einfach Starterbabies der älteren Generationen reinstellen und stündlich bis täglich dafür ein Legendäres abholen, aber so geht es doch deutlich schneller.
    @thehunter Legendäre sind doch schon seit der Einführung der GTS nichts Besonderes, da sie dadurch praktisch unendlich oft erhältlich sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!