Friday the 13th: Killer Puzzle für die Nintendo Switch angekündigt

  • Achtung, jetzt wird es blutig! Bereits im April veröffentlichte das kanadische Entwicklerstudio Blue Wizard Digital den Horror-Puzzle-Titel Friday the 13th: Killer Puzzle auf Steam für den PC und für iOS- und Android-Geräte. In einer Pressemitteilung gab das Entwicklerstudio nun bekannt, dass das Spiel bereits pünktlich zu Halloween am 25.10.2018 auch im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen wird. In Friday the 13th: Killer Puzzle schlüpft ihr in die Rolle des legendären Horrorkillers Jason Voorhees und jagt in über 100 verschiedenen Rätsel unschuldige Campteilnehmer am Crystal Lake, um diese auf brutalste Art und Weise abzuschlachten. Im nachfolgenden Trailer könnt ihr euch einen ersten Eindruck vom blutigen Horror-Puzzle-Titel machen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mittlerweile gibt es eine Menge Puzzle-Spiele auf der Nintendo Switch. Würdet ihr das Spiel eurer Spielebibliothek hinzufügen oder ist euch Friday the 13th: Killer Puzzle zu brutal und blutig?


    Quelle: Blue Wizard Digital-Pressemitteilung

  • Oh verdammt. Ich dachte das wäre das Freitag der 13. Spiel, dass vor einigen Jahren schon für PS4 & Co raus kam.


    Dieses hier sieht ja nicht besonders aus. Werde mal Gameplay-Material abwarten.




    PS: Ich habe alle Teile der Reihe zu Hause auf DVD!!! :thumbup:

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Ich hab da ein ähnliches Spiel mit Voxel-Grafik auf der Switch und das ist schon nice... freue mich daher auf alternativen =)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Cool. Gab’s diesen Monat für PS Plus Mitglieder geschenkt. Allerdings die Vollversion und nicht diese abgesteckte Variante.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!