Speicherdatengröße und weitere Screenshots für Assassin's Creed Odyssey: Cloud Version veröffentlicht

  • In Japan startet morgen Assassin's Creed Odyssey: Cloud Version für die Nintendo Switch. Das Besondere an dem Spiel ist, dass es nur als Cloud-Version spielbar sein wird. Damit ist es möglich, auch technisch anspruchsvollere Spiele auf der Nintendo Switch zu spielen, jedoch lediglich als Streaming-Version und mit konstanter Internetverbindung. Das Spiel wird 44 MB Speicherplatz benötigen, da es sich nur um eine Art Programm handelt, um das eigentliche Spiel aus der Cloud zu streamen. Aus diesem Grund wird das Speicherdaten-Cloud-Backup nicht unterstützt. Das Spiel unterstützt auch eine englische Sprachausgabe.


    Des Weiteren hat Ubisoft ein paar neue Screenshots für Assassin's Creed Odyssey: Cloud Version veröffentlicht, die wir euch hier in unserer Spielegalerie präsentieren können.


    Spielgalerie zu Assassin's Creed Odyssey: Cloud Version


    Wie ist euer bisheriger Eindruck zu dem Spiel? Könntet ihr euch vorstellen, Cloud-Versionen zu spielen?


    Quelle: Nintendo Soup

  • Schade das es nicht einfach optisch abgespeckt als Retail erscheint oder wenn sie das schon gar nicht zum laufen bekommen könnten sie ja einen auf Nintendo machen und eine Black Flag von der WiiU in einer Deluxe Edition bringen :)

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Ich frage mich, ob Japan hier einfach der Testballon ist, oder ob in den USA und Europa einfach die Verbreitung von richtigem Highspeed Internet zu gering ist.


    Ich habe mal eine Zeit PS now getestet, aber deren angebotene Bandbreite ist zu gering (und mein Internet zu schlecht) als dass das Bild für mich akzeptabel ist.

  • @'EmpireOfSilence Black Flag basiert ja auf der PS3 / 360 Version, es gibt seit Rogue keine Last Gen Versionen mehr von AC spielen.

  • Zocke nur auf deutsch, also nein DANKE! Wenn hier RE7, Phantasy Star Online und das hier in deutsch als Cloud kommen, dann gerne weil es anders ja nich geht anscheinend. Sonst aber nur RETAIL!

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • Am Anfang habe ich mich bzgl. Resident Evil gefragt, was das soll. Nur Online?
    Vielleicht lag es ja am Spiel, denn hier würde ich mich auch auf eine Umsetzung in Europa freuen.
    Wenn die A+ Spiele der Xbox/PS4 über diese Wege auf der Switch funktionieren, dann gern.
    Denn wenn man sich eine dieser Konsolen kauft, kann man auch nicht unterwegs spielen.
    Das wäre dann der Preis den man zahlen muss.
    --> A+ nur im Wlan spielen
    --> Switch only überall spielen


    @EmpireOfSilence
    Hier ist für mich die große Frage, wann die Collections kommen. Auf der PS3 und den folge Konsolen wurden die vorherigen Spiele als Komplettsets herausgebracht. Dies wäre auch für die Switch möglich.
    Es werden viele meckern, da man nur konvertierte alte Sachen bekommt,. aber es werden sich auch viele freuen, dass man diese Perlen spielen kann. Ich würd mich freuen.

    Bin da, oder grad nicht

  • In den ersten Wochen eines Spielerelease braucht man es dann gar nicht zocken. Das PSN bricht schon zusammen wenn mehre gleichzeitig FIFA oder Destiny zum Release spielen. Und jetzt stell ich mir grad vor wie auch noch nebenbei einfach mal 1000 Leute Assasins creed streamen wollen. Das ist unmöglich, in Japan Amerika geht das vielleicht, aber in Deutschland ist das Internet mit teilweise 16mb oder 50mb einfach zu lahm. Dann doch bitte eine Switch Pro mit mehr Leistung.

  • Habe es gerade gespielt, beste Verbindungsbewertung, aber es ist aehnlich wie Resident Evil nur suboptimal. Starke Audio-Lags, oft sehr verschwommen, und komischerweise insgesamt eine grafisch runtergeschraubte Version (die natuerlich trotzdem noch gut aussieht.)
    Ich frage mich, wieso man das ganze grafisch runterstuft, obwohl es ueber die Cloud laeuft...?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!