Europa: Spezielle physische Version für Caveman Warriors angekündigt

  • Nach seiner ursprünglichen Veröffentlichung am 5. Dezember 2017 im Nintendo eShop der Nintendo Switch hat JanduSoft heute eine physische Version von Caveman Warriors angekündigt. Die Deluxe Edition des Spiels wurde für Europa angekündigt und soll bis Ende 2018 im Handel erscheinen. Die spezielle Version wird das Spiel Caveman Warriors, ein Stickerset und den Soundtrack auf einer Mini-CD mit digitalem Artbook enthalten.


    Hier könnt ihr einen genaueren Blick auf die Inhalte der Caveman Warriors Deluxe Edition werfen.



    Weitere Eindrücke zum Spiel könnt ihr auch in unserer Spielegalerie zu Caveman Warriors erhalten. Im Spiel verkörpert ihr einen Höhlenmenschen. Ihr könnt allein oder zusammen mit bis zu drei anderen Spielern verschiedenste Gegner besiegen und dabei die unterschiedlichen Steuermöglichkeiten der Nintendo Switch zu Hause oder unterwegs nutzen. Unseren Spieletest zu Caveman Warriors könnt ihr hier nachlesen.


    Spielgalerie zu Caveman Warriors


    Erwägt ihr die Deluxe Edition von Caveman Warriors für Nintendo Switch zu kaufen?


    Quelle: Nintendo Everything

  • Bitte nicht im November releasen... xD Ich möcht das nämlich echt gern haben^^
    Freut mich sehr, dass es nen physischen Release bekommt. Hatte ohnehin Interesse am Spiel. Das sieht nämlich echt aus. Gerade das Design gefällt mir verdammt gut! :)

  • Ich hab' vor ein paar Monaten mal die Demo von Caveman Warriors angespielt weil ich mit der limitierten PS4 Version bei PlayAsia geliebäugelt habe, konnte mich aber so gar nicht mit der gesamten Flash-Game-Ästhetik arrangieren... spielerisch fand ich's dagegen ganz passabel, auch wenn die Steinzeit-Thematik schon vor über 25 Jahren mit Klassikern wie Chuck Rock, Bonk bzw. B.C.Kid, Prehistoric, Joe & Mac etc. deutlich spannender präsentiert wurde!

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!