Reggie: Nintendo konkurriert um die Zeit der Konsumenten, nicht gegen Sony und Microsoft – Nutzung von VR-Technologie in Zukunft möglich

  • Finde den Spruch mit der Zeit eigentlich sehr treffend. Ich bin viel arbeiten und überlege mir deshalb sehr gut, wie ich meine Freizeit nutze, denn viel habe ich davon nicht. Die Switch dürfte auch, dank ihrer Mobilitär, so manchem mehr Spielzeit einbringen. Von daher finde ich, dass sie alles richtig gemacht haben, das Konzept beibehalten sollten und Reggie Recht hat.


    Im Moment brauche ich VR noch nicht. In Zukunft wird das fortgeschrittener sein und dann können sie gerne einsteigen. Im Moment hätte ich eher Angst davor, weil somit Ressourcen vereinnahmt werden.


    Auf ntower bin ich nahezu täglich :) Macht schon ne Menge Spaß hier rumzuschnorcheln :thumbup:

  • Na ich weiß nicht. selten so eine weltfremde Äußerung gesehen, um Kunden anzusprechen.


    Nintendo buhlt gemessen an dem derzeitigen Lineup für die Switch überhaupt nicht um meine Zeit - und auch zukünftig sieht es leider dünn aus.


    ich würde ja gerne Zeit in Mario Tennis und Mario Party investieren, aber wer seine Potentiale nur so rudimentär nutzt, hat keine kostbare Spielzeit verdient.
    Allein die Tatsache, wie rudimentär der Mario Party Ein Spieler Fokus oder gar online Modus daherkommt, sowas sollte man einfach nicht gutheißen und durch Kauf unterstützen.


    Aber Nintendo hat eh kein Interesse (mehr) an Einzelspielerkunden... oder wieso ist dieses Weihnachten einzig auf kompetettives Gekloppe ausgerichtet? nicht eine einzige Singleplayer Erfahrung bringt Nintendo unter den Weihnachtsbaum... irgendwie traurig.


    Meine Hoffnung liegt auf Yoshi und irgendwann Metroid...

  • @Tama


    das man den Onlinemodus pushen will, ok, nachvollziehbar, aber doch dann bitte mit einem wirklich guten Argument auf Softwareseite.
    Warum man keine Spielbretter online spielen kann, es dann hierfür keine Speicherfunktion gibt (klar, keine Server) usw. ... alles weit unter den Möglichkeiten heutiger Technologie Standards im Gamingbereich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!