Das vollständige DLC-Line-up für Senran Kagura Reflexions steht ab sofort zur Verfügung

  • Seit dem 13. September ist Senran Kagura Reflexions im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich, im Basisspiel ist dabei allerdings nur das Abenteuer mit Shinobi Asuka enthalten. Wer weitere intime Erlebnisse haben wollte, der konnte sich allerdings schon zum Erscheinungstermin zusätzliche Inhalte rund um Shinobi Yumi herunterladen. Im Laufe der darauffolgenden Wochen stießen auch die anderen Senran Kagura-Charaktere Murasaki, Ryouna und Yomi dazu und brachten neue Kostüme, Posen, Szenarien und Orte für das Spiel. Marvelous verkündet nun feierlich, dass ab sofort das vollständige DLC-Line-up für das Spiel bereitsteht und von Spielern nach Lust und Laune (und Finanzen) genossen werden kann. Wer nichts zusätzlich ausgeben möchte, der kann sich aber zumindest die kostenlosen Kostümpakete für sein Spiel herunterladen.


    Besitzt ihr das Spiel und habt schon in einige der DLC-Pakete reingeschnuppert?


    Quelle: Marvelous-Pressemitteilung

  • Hab mir mal Yomi gegönnt, weil in den Hauptspielen mein Second Main:


    Die Persönlichkeit, der Ton und die Dialoge sind natürlich neu und voll auf den neuen Chara angepasst. Sie kommt komplett eigenständig rüber.
    Das Gameplay und die "Klassen" bleiben allerdings komplett gleich.


    Fazit:
    Man bezählt im Prinzip für das Gleiche nochmal. Muss jeder selbst wissen. Ich habs nicht bereut.



    Edit:
    Ok, offenbar gibt es doch einzelne neue "Klassen".

  • Mit Hikage würde ich mir das Game holen. Aber die verfügbaren Charaktere sind nicht so meins.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!