Kurzer Trailer zu Dungeon Village erschienen

  • Neues Futter für Freunde leichter Simulations-Kost: Kairosoft bringt nächste Woche, wie wir berichteten, drei kleine Spielchen des Simulations-Genres in den Nintendo eShop der Nintendo Switch. Eines dieser Spiele ist Dungeon Village, bei dem ihr eure ganz eigene Fantasy-Stadt aufbauen müsst. Lockt Abenteurer an, indem ihr allerlei Attraktionen und nützliche Einrichtungen errichtet, damit besagte Wagemutige euch Geld in die Kassen spülen. Je besser ihr eure Einwohner in etwa Magie-Anwendung und dem Schwertkampf ausbildet, desto besser können sie sich gegen bösartige Kreaturen schlagen. Das wiederum bringt euch ein besseres Ansehen und somit wieder neue Leute innerhalb eurer Mauern. Für das Spiel wurde ein kurzer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sagt euch das Spiel zu? Dann setzt es doch im Spielprofil auf eure "Most Wanted"-Liste!


    Quelle: Nintendo Everything

  • Das klingt zwar jetzt etwas komisch, aber das ist eines de besten Games die ich jemals gezockt habe. Extrem süchtig machend und ich hab alles raus gegrindet. Was für manche Monsterhunter ist, ist für mich dungeon Village. Ich werde es mir aufjedenfall besorgen, sobald es auf englisch rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!