Paladins wird nächsten Monat Bewegungssteuerung erhalten

  • Eine der gefragtesten Funktionen für die Nintendo Switch-Version von Paladins: Champions of the Realm dürfte ohne Frage die Bewegungssteuerung sein. Hi-Rez Studios folgte nun diesen Wünschen und bestätigte die Funktion bei Kit und Krysta von Nintendo Minute. Die neue Bewegungssteuerung für Paladins soll schon nächsten Monat für das Spiel verfügbar sein.


    Mehr von der Bewegungssteuerung könnt ihr euch in der neuesten Nintendo Minute-Ausgabe anschauen, die kürzlich veröffentlicht wurde. In dem Video könnt ihr euch auch noch einmal mehr von dem kürzlich eingeführten Update 1.6 ansehen, von dem wir letzten Monat berichteten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freut ihr euch über die neue Steuerungsmöglichkeit für Paladins im nächsten Monat?


    Quelle: Youtube (Nintendo)

  • Ich würde es ja gerne spielen auf der switch aber seit ich es runtergeladen habe vor 2 Monaten ungefähr hab ich nicht einmal damit spielen können weil es immer den lade Vorgang abbrechen tut und mir anzeigt Verbindung verloren ich hab alles versucht. Den Hersteller kontaktiert nichts kam zurück es interessiert keinen. Echt traurig sowas. An der switch kann es nicht liegen und auch nicht an meinem Internet weil alle anderen spiele ob offline oder online klappen ja nur das nicht. Würde mich interessieren wer auch solche Probleme hat damit so wie ich, weil ich weiß keinen Rat mehr.

  • @Sharkoon99
    Same here... extra das Champions Packet gekauft vor dem Release, aber ich komme nur in den Ladebildschirm, wo alle Chamions sind ;(
    Dann lande ich im Startbildschirm. Wirklich helfen kann ich dir leider nicht, ich spiel es jetzt auf der
    PS 4. Da habe ich komischerweise keine Probleme. Was für einen Router hast du??
    Gerade Bewegungssteuerung fände ich super :notlikethis:

  • Fortnite klappt bei mir ohne Probleme deswegen verstehe ich das ja nicht. Und ich hab Paladins auch schon zig mal neu installiert. Und dieses spiel obwohl ich es noch nie gespielt habe spricht mich auch mehr an als fortnite.

  • Ich hatte bei Paladins auch das Problem das ich eine Verbindung hin bekam und das das Spiel danach abstürzte. Hier hat es geholfen die TCP und UDP Ports im Router für die Switch freizugeben.
    Hier die benötigten Werte:
    9000,9001 TCP, and 9002-9999 UDP.
    Danach läuft das Spiel wie eine eins !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!