Nintendo plant mehrere Wartungsarbeiten in dieser Woche

    • Offizieller Beitrag

    Neue Wartungsarbeiten stehen ebenfalls in dieser Woche an und gehen am Mittwoch beispielsweise bis in den Vormittag hinein. Sollte also eure Nintendo Switch-Konsole Schwierigkeiten beim Online-Spiel erfahren, seid ihr informiert, dass es womöglich an der Serverwartung liegt. Hier sind die bislang bekanntgegebenen Termine:

    • Mittwoch, 10. Oktober 2018, 2:50 Uhr bis ca. Mittwoch, 10. Oktober 2018, 4:30 Uhr (Einige Nintendo Switch-Onlinespiele sind betroffen)
    • Mittwoch, 10. Oktober 2018, 8:50 Uhr bis ca. Mittwoch, 10. Oktober 2018, 10:30 Uhr (Einige Nintendo Switch-Onlinespiele sind betroffen)
    • Donnerstag, 11. Oktober 2018, 2:50 Uhr bis ca. Donnerstag, 11. Oktober 2018, 4:30 Uhr (Einige Nintendo Switch-Onlinespiele sind betroffen)

    Quelle: Nintendo

  • Dann warten wir auf die wartungen um zu warten das die wartungen fertig gewartet werden.... muss ja ein enspannter job sein soviel zu warten und fürs warten auch noch bezahlt zu werden :mariov:
    Ich sag mein sohn der soll wartungs techniker werden, das hat zukunft da wirst du fürs warten bezahlst und musst nur bis zum ende jedes monats warten. Im grunde machen wir das alle aber nur als wartungstechniker wirst du fürs warten auch bezahlt. ;)
    Genug mit wartungs witzen, jetzt warte ich auf eure reaktionen, leider unbezahlt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!