Japan: Visual Novel Nightshade für die Nintendo Switch angekündigt

  • Aus einer Kollaboration von D3 Publisher und Red Entertainment ist vor einigen Jahren das Spiel Nightshade hervorgegangen, welches bisher nur für PlayStation Vita und PC verfügbar war. Das Spiel erscheint nun auch für die Nintendo Switch und wird ab 20. Dezember sowohl physisch als auch digital in Japan erhältlich sein. Obwohl eine Lokalisierung und eine Veröffentlichung in anderen Regionen noch nicht bestätigt wurde, wird das Spiel auch mit englischer Sprachunterstützung aufgeführt. Zusätzlich werden Japanisch und traditionelles Chinesisch unterstützt.


    Für einen besseren Eindruck vom Spiel können wir euch hier das japanische Cover und ein Promo-Video präsentieren.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Nightshade handelt es sich um eine Visual Novel aus dem Otome-Genre, welches auf junge Frauen und Mädchen als Zielgruppe ausgerichtet ist. Ziel im Spiel ist es, eine romantische Beziehung zwischen der weiblichen Protagonistin und einer oder mehreren männlichen Figuren aufzubauen.


    Habt ihr Interesse an diesem Spiel?


    Quelle: Nintendo Everything, YouTube (D3Publisher)

  • Habt ihr Interesse an diesem Spiel?

    Als Sammler hätte ich daran Interesse(Retail natürlich), aber selber sagt mir das Otome-Genre halt nicht zu :dk:


    @bartu man muss nie die Beliebtheit von etwas verstehen, wenn ich überlege was ich nicht mehr verstehe...
    Zum Beispiel: Warum sind Justin Bieber, Mike Singer, Petri Lombardie beliebt??????


    Aber wir sollten einfach froh sein das Visual Novels auf die Switch kommen, denn jedes in irgendeine Form beliebtes Spiel bedeutet die Erweiterung der Käufergruppe der Switch :troll:
    Weltherrschaft wir kommen... Ähh ich meine .... :awesome:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!