Wenn das Graffiti gleich um die Ecke ist, nimmt man sich echt bis zum letzten Tag Zeit.
Gewinnspiel zu The World Ends With You -Final Remix-
-
-
Habe lange mit mir gehadert, da ich einige gute Graffitis in der Umgebung gesehen hatte, aber habe mich nun schlussendlich für ein "Anti-Graffiti"-Graffiti entschieden. Der Ort an dem sich das Foto befindet, wurde leider in den letzten Jahren immer mit illegalen Graffitis bemalt. Es war dann eine Art Katz und Maus Spiel, da die Graffitis immer mit weißer Farbe übermalt wurden und die weiße Farbe wiederum mit neuen Graffitis.
Vor einigen Jahren hat sich dann Jemand entschlossen (bzw. wurde Jemand engagiert) das auf dem Bild befindliche Graffiti an die Wand zu machen. Finde das eigentlich eine sehr kreative Lösung!Ironischerweise..........
-
Mein Lieblings-"Graffiti" ist auf einem Stromkasten in meiner Nachbarschaft. Ich mag den Nachthimmel der dort dargestellt ist sehr.
Diese Art der Street Art gibt es in Berlin Reinickendorf an mehreren Stellen. Fast der gesamte Bezirk hat auf diese Weise gestaltete Stromkästen.
-
[Blockierte Grafik: https://de.share-your-photo.com/img/8054980420.jpg]
Bei uns in der Nähe gibt es leider keine wirklich ansehnlichen Graffitis, aber das hier lässt mich jedes mal schmunzeln, wenn ich es sehe
-
Soo, kurz vor Schluss noch ein pinkes spinnenartiges Totenkopfdingens. Wobei es mich sehr an Metroid Prime in den phazonverseuchten Tiefen von Tallon IV erinnert, der nur darauf wartet, einen anzugreifen...
Vielleicht sehen wir eine ähnliche Kreatur ja in Metroid Prime 4 wieder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!