Gerücht: Team Sonic Racing könnte erst 2019 erscheinen

  • Jeder Sonic-Fan dürfte den Dezember eigentlich heiß erwarten, schließlich kommt in diesem Monat das neueste Rennspiel mit dem blauen Igel als Protagonist, Team Sonic Racing, heraus. Jedoch gibt es nun Gerüchte, dass genau dies nicht passieren wird. In Russland fand bis gestern die Messe "IgroMir" statt, zu der auch eine kleine Broschüre ausgegeben worden ist.


    Guckt man sich die Seiten der Broschüre genauer an, so wird man merken, dass die Seite zu Team Sonic Racing das Rennspiel erst für 2019 listet. Bislang haben weder SEGA noch Sumo Digital Stellung zu der Verschiebung der Veröffentlichung genommen, jedoch geben wir euch Bescheid, wenn es so weit sein sollte.



    Bedenkt bitte, dass die Listung für 2019 auch nur ein Produktionsfehler sein könnte. Dennoch: Würde es euch stören, wenn das Spiel erst nächstes Jahr erscheint?


    Quelle: Twitter (Sonic Characters)


    I play to win!

  • Oh Gott, und das auf einer Nintendo Konsole.


    Was soll ich denn jetzt an Weihnachten spielen wenn mir nach einem Fun-Racer ist?


    Vielleicht diesen billigen Nintendo-Klon, Luigi Kart oder wie auch immer dieses finstere Machwerk heißt?

  • Team Sonic Racing erscheint auch für den PC,Playstation 4 und die Xbox One und auf jenen Plattformen gibt es entweder keine oder Fun Racer die Online tod sind.


    Zudem gibt es auch auf der Switch Leute die entweder kein Interesse an Mario Kart 8 haben weil XYZ,oder neben Mario Kart auch ein anderes Rennspiel spielen wollen.


    Und Team Sonic Racing hat einen Vorteil gegenüber Mario Kart da es über eine richtige Einzelspieler Kampagne verfügt.


    In dem Sinne ist das Argument "Wir haben Mario Kart den Rest braucht keine Sau" Schrott (hat er nicht gesagt jajajaja liest man aber oft gerade auf Youtube)

  • Gekauft wird es sicher irgendwann. Ich bin Mario Kart schon überdrüssig, habs halt auf Wii U schon ausgiebig gespielt und auf der Switch auch nochmal etwa so lang. Da Nintendo keine Racer liefert und die meisten Racer ja doch eher unterdurchschnittlich sind, erwarte ich hier zumindest eine gewisse Qualität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!