Kurios: New Super Mario Bros. Wii-Modifikation fügt Bowsette als finalen Boss ins Spiel ein

  • Um den äußerst kuriosen Internet-Trend "Bowsette" dürftet ihr sicherlich nicht herumgekommen sein und wie es scheint, sind die Fans und Künstler immer noch nicht ermüdet. Im Gegenteil: Sie werden sogar kreativer. Sicherlich haben viele von euch mitbekommen, dass auch andere Super Mario-Charaktere in Peachs Körper gesteckt worden sind, jedoch ist dies noch nicht alles: Ein YouTube-Video zeigt nun Bowsette in einem Videospiel, genauer genommen in New Super Mario Bros. Wii.


    So hat sich ein Hacker namens "StupidMarioBros1Fan", der wohl einiges für Bowsette übrig hat, dazu entschlossen das Internet-Phänomen als finalen Boss in das äußerst beliebte Jump 'n' Run einzufügen. Ansehen könnt ihr dies in einem unten stehenden Video. Im Video erwähnt er unter anderem woher er Peachs Modell und ihre Krone hat. Außerdem verrät er, warum er diese Modifikation überhaupt erstellen wollte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gefällt euch diese Modifikation? Würdet ihr euch mehr solcher lustigen Ideen wünschen?


    Quelle: YouTube (StupidMarioBros1Fan)

  • Ehrlich gesagt geht mir dieses bowsette-meme langsam auf die Nerven, überall, egal ob auf YT, Gamestar, ntower oder sonst wo, überall sehe ich dieses waifu-format unseres Bowser...


    Schon der Wahnsinn, wie schnell sich so etwas in so kurzer Zeit zu so einer Berühmtheit entwickelt und einen derartigen Hype auslöst.


    Danke an dieser Stelle an den, der das alles möglich gemacht hat:


    The oscar goes to...


    the internet :|

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost of Tsushima ()

  • Echt super gemacht! Und keine Angst, auch dieser Trend geht vorbei. Es werden bereits deutlich weniger Fanarts produziert als am Anfang. (Von mir aus kann es aber gerne so weitergehen. :ugly: )


    Grundsätzlich sollte man eh nicht versuchen, einem Trend krampfhaft hinterher zu rennen. Nur, wenn wenn es einem wirklich gefällt, so wie dem Ersteller dieses Videos.

  • Vor allem geht mir der Name mega auf die Nerven.
    Peachette ist eine Symbiose aus Peach und Toadette, weil Toadette sich in Peach verwandelt.
    Wenn es Bowsette wäre, müsste es Toadette sein, die sich in Bowser verwandelt.
    Was hat Peach damit zu tun? Null.


    Peachowser, Bowsereach oder was auch immer wäre passender, aber nicht Bowsette für Peach, die sich in Bowser verwandelt.


    goddamnit.

  • Wow, hätte echt nicht gedacht, dass ich mit meinem Post so viel Zustimmung im Turm erhalte, danke an alle, die den "yeah-button" gedrückt haben :)


    Aber seien wir doch mal ehrlich, dieses meme geht mittlerweile schon viel zu lange (zumindest für meinen Geschmack, manche memes sterben ja bekanntlich nie).


    Ich befürchte, wenn das so weitergeht, nimmt das ganze schon Züge vom Waluigi-Helfertrophäen-Meme an...


    Gott, hoffentlich kommt das nicht so weit, das wäre ja furchtbar :)


    Ich denke einfach, es könnte so langsam aber sicher mal Schluss sein mit "Bowsette".


    PS: Da war jetzt absolut kein Hass von meiner Seite dabei, das ist lediglich meine persönliche Meinung.

  • Also meine Folder zum Fanart wurden alle Peachowser genannt von Anfang an. XD

  • Also ich finde den Mod Super. ^^


    Und ja ich liebe das Bowsette Meme einfach. ^^

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!