Kurios: New Super Mario Bros. Wii-Modifikation fügt Bowsette als finalen Boss ins Spiel ein

  • Du stempelt mich gerade voll ab nur weil ich nicht begeistert von Hackern bin. Klar gibt es auch tolle Hacks. Z b Super Smash Bros Texture Hacks die ich auch schon verwendet habe. Aber meine Begeisterung über Hacks hält sich im Grenzen z.b warum es Bowsette überhaupt gibt. Nun ich bin ein Mädchen. Wenn ich mir vorstelle mich würde immer so eine Art T-Rex-Schildkröten-Mix Monster endführen und der fetteste, unrasierteste Klempner dem man sich vorstellen kan, rettet dann einen und will dann mehr als nur ein Wangenkuss, dann würde es mir an Peach ihrer Stelle auch ankotzen. Und weil aber Nintendo es nicht lassen kann Peach als ewiges Opfer hin zu stellen, die weder ein Schildkrötenmonster noch einen fetten Klempner heiraten will, kommt nun direkt so ne Art Transvestiten Bowser-Peach. Und dann kommt so ein Kacke daher und sagt sich so " ich nehm jetzt mal die Daten von einen Mario Spiel auseinander und alle dürfen sich an dem Riesen Titten von Peach satt sehen. Jeder männliche Smash Spieler dem ich kennen lernte hatte stets nur abfällige Sprüche über die Figur Peach übrig. Weil sie alle lächerlichen Dinge über die sich Jungs lustig machen in sich vereint. Sie ist blond, blauäugig, in pink gekleidetes Opfer. Und endweder ist Peach für die meisten nur das super blöde Opfer oder als Bowsette die unartige scharfe Nute mit dem Riesen Titten. Und vorallem was hat dem Bowser oder Peach mit Bowsette zu tun? Es ist nur eine Toadett die ein Kronenitem erwischt hat....aber wer geht schon in Moment auf Toadsette an sich ein wie süß Toadsette sein kein??? Nein in erster Liene wird das Bild um Toadette nur verfälscht. Ich glaube nicht das die Nintendo Mario Schöpfer die Begeisterung über Bowsette teilen. Aber wenn Nintendo versucht Anti Hacks Schutz für die Switch zu Programmieren dann tobt man sich halt richtig schön auf älteren Konsolen aus damit diejenigen ihre Aufmerksamkeit kriegen nicht wahr?

    Einmal editiert, zuletzt von Arkana788 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!