Pressemitteilung zu My Hero One's Justice stellt Endeavor und neuen Spielmodus vor (inkl. PM)

  • Alle Fans der beliebten Shōnen-Serie My Hero Academia dürften sich vor Vorfreude kaum halten können, schließlich erscheint mit My Hero One's Justice zum ersten Mal ein Spiel zu dem Manga außerhalb Japans. Ab dem 26. Oktober ist es so weit und ihr könnt euch mit euren Lieblingscharakteren wie Deku, All Might oder Endeavor die Köpfe einschlagen.


    Letzerer wurde in einer Pressemitteilung von Bandai Namco nochmal etwas näher beleuchtet. So werdet ihr, falls ihr Endeavor spielen möchtet, damit Leben müssen, beim Angreifen Schaden zu nehmen. Jedoch sind im Gegenzug dafür auch seine Attacken um ein vielfaches stärker.


    Des Weiteren wurde noch einer neuer Modus namens "Arcade" vorgestellt. In diesem geht es darum, sechs Charaktere hintereinander zu besiegen. Nach jedem erfoglreichem Sieg erhaltet ihr einige Sondergegenstände. Was diese bewirken, wurde in der Pressemitteilung nicht erwähnt.

    Spielgalerie zu My Hero One's Justice


    Vorbesteller des Spiels erhalten Endeavor gratis, alle anderen müssen sich den Charakter als kostenpflichtigen DLC kaufen. Wärt ihr bereit dazu?


    Quelle: Bandai Namco-Pressemitteilung


    I play to win!

  • "So werdet ihr, falls ihr Endeavor spielen möchtet, damit Leben müssen, beim Angreifen Schaden zu nehmen."
    --> Also eigentlich steht in der PM nur, dass er einen Rückstoß erleidet. Von Schaden wird nichts geschrieben. Aber so beschissen, wie die PM geschrieben ist, ist sie ohnehin teilweise nur schwer bis gar nicht verständlich. :)

  • Vorbestellerbonus, aha. Man hält einen der wichtigsten Charaktere also mal wieder bewusst zurück. Scheint ja jetzt bei Fighting Games wie Dragon Ball Super und Dead or Alive gut zu funktionieren.


    Nicht mit mir. Schade, aber da warte ich lieber auf eine Ultimate Edition. Wenn keine kommt, lass ich es halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!