Sinnoh-Pokémon offiziell für Pokémon GO angekündigt

  • The Pokémon Company kündigte gerade offiziell an, dass Sinnoh-Pokémon "bald" ihren Weg in Pokémon GO finden werden. Ein genaues Datum gibt es zwar noch nicht, wann die Pokémon der 4. Generation im Spiel verfügbar sein werden, wir dürfen aber bereits gespannt sein. Auch werden Änderungen in pucto Pokémon-Migration und -Verhalten sowie Effektivität im Kampf mitgeteilt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch schon auf die Sinnoh-Pokémon in Pokémon GO?


    Quelle: The Pokémon Company, YouTube (The Official Pokémon YouTube channel)

  • Ich bin voll im Fluss des Spiels und bin jett an dem Punkt im Spieö angelangt, an dem unentdeckte Pokémon immer weniger auftauchen. Mit den neuen Sinnoh-Pokémon wird sich das dann hoffentlich wieder ändern.
    Ich freue mich wahnsinnig drauf.

  • Großartig, ich freu mich! :) Wobei die Chancen, bestimmte Pokemon aus den Eiern zu bekommen, damit wohl noch etwas geringer werden dürfte (oder wechseln auch die Pokemon in Eiern immer wieder durch?!). Jedenfalls freue ich mich auf die neue Gen, ist immer wieder eine Freude, ein noch unentdecktes Pokemon zu finden. Langsam fängt auch die Generation an, die ich nicht mehr vollständig beherrsche, da lerne ich dann auch wieder was neues 8o Neue Main Quests würden mich in dem Zuge noch freuen. Vielleicht kommt dann ja auch wieder etwas Neues dazu.

  • ich freu mich auch sehr drauf. Das Spiel macht immer mehr Spaß und mir gefällt das sie sich stetig Mühe geben es noch weiter auszubauen :)
    Habe durch das Spiel schon viele andere Trainer/ Spieler kennengeĺernt. Mittlerweile sind wir eine sehr große Community. Auch weltweit ist das Spiel noch extrem beliebt.

  • Ich hab das Spiel auch zu Release gezockt, vielleicht einen Sommer lang und wieder gelöscht. Nachdem bekannt wurde, dass nun die Switch Version kommen soll und eine Verbindung wohl möglich ist, hatte ich wieder angefangen, aber die Motivation war ebenso schnell wieder weg, gerade weil Let's Go mich auch überhaupt nicht anspricht.


    Ich hab einfach gemerkt, dass ich deutlich mehr Tiefe brauche bei Videospielen und Smartphone Games können das nicht liefern. Allen anderen wünsche ich damit weiterhin viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!