Nintendo Switch-Spieletest: The World Ends With You -Final Remix-

  • @Majin3 hätte ich auch lieber bei Müller kaufen sollen, Amazon schafft es mal wieder nicht pünktlich zu liefern. Frage mich echt langsam warum man überhaupt noch vorbestellt, bei torna vor 2-3 Wochen schon das selbe.




    .... Haha, komme Heim von Arbeit, was sehen meine Augen da, dass Spiel ist doch geliefert :)

  • so nach dem ich nun zwei tage ausgelassen zocken konnte muss ich sagen, ich bin ja doch schon ziemlich begeistert vom game ^^ Ich empfinde die Steuerung mit touch als ziemlich gelungen, nicht perfekt aber durchaus gut ^^ die Steuerung mit den joycons dagegen wirkt sehr befremdlich...man merkt es ist en handheld und mobilegame und das ist auch vollkommen in Ordnung :3 den koop hab ich noch nicht getestet, aber wird heute abend noch nachgeholt. Ich finds Vor allem sehr stylisch, da die grafik und die mukke top sind - noch nie so sehr auf jpop abgegangen XD da ich es noch nie gespielt habe zuvor, bin ich recht euphorisch und mit dem preis zufrieden ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!