Nintendo Switch-Spieletest: The World Ends With You -Final Remix-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja habs jetzt irgendwie doch gekauft, weil ich einfach mal wieder Lust auf en SE game hatte und der comic style mich anspricht...zum Glück gab es bei Müller 15% Rabatt (darf man sowas hier posten? Werbung bla blub) und ich konnt es für knapp 40 Euro mitnehmen, mal schauen ob es das Wert war und wie die Steuerung so funktioniert...danke schon mal für die Antwort :)
    • @Majin3 hätte ich auch lieber bei Müller kaufen sollen, Amazon schafft es mal wieder nicht pünktlich zu liefern. Frage mich echt langsam warum man überhaupt noch vorbestellt, bei torna vor 2-3 Wochen schon das selbe.

.... Haha, komme Heim von Arbeit, was sehen meine Augen da, dass Spiel ist doch geliefert :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shulk meets 9S ()

• so nach dem ich nun zwei tage ausgelassen zocken konnte muss ich sagen, ich bin ja doch schon ziemlich begeistert vom game ^^ Ich empfinde die Steuerung mit touch als ziemlich gelungen, nicht perfekt aber durchaus gut ^^ die Steuerung mit den joycons dagegen wirkt sehr befremdlich...man merkt es ist en handheld und mobilegame und das ist auch vollkommen in Ordnung :3 den koop hab ich noch nicht getestet, aber wird heute abend noch nachgeholt. Ich finds Vor allem sehr stylisch, da die grafik und die mukke top sind - noch nie so sehr auf jpop abgegangen XD da ich es noch nie gespielt habe zuvor, bin ich recht euphorisch und mit dem preis zufrieden ^^