Zwei neue Charaktertrailer zu Starlink: Battle for Atlas stellen euch Chase und Judge vor

  • Zuletzt zeigten wir euch vor einer Woche zwei neue Trailer zu Starlink: Battle for Atlas, in denen euch die Charaktere Fox McCloud und Mason Rana vorgestellt wurden. Auch diese Woche gibt es zwei neue Charakter-Trailer, in denen euch kurz die Piloten des Titels samt ihrer Fähigkeiten und ihrer Raumschiffe gezeigt werden. Bei den folgenden Videos handelt es sich um die Piloten Judge und Chase. Hier könnt ihr einen Blick auf die Charaktere werfen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr in den bisherigen Charakter-Trailern bereits einen Piloten ins Auge gefasst, mit dem ihr euch am liebsten ins Abenteuer stürzen wollt?


    Quelle: YouTube (Ubisoft DE)

  • @A.G.E.


    Jupp denn das Spiel ist jetzt im Store erhältlich und dort sind auch die Waffen und Schiffe aufgelistet.


    Für 99€ gibts die Deluxe Edition mit der kompletten Ausrüstung und allen Schiffen/Piloten/Waffen.

  • Ich hatte mir das Starterpack direkt bei Ubisoft mit Rabatt vorbestellt. Das werde ich aber stornieren, da ich nur im Handhaled-Modus spiele und mit dem Spielzeug daher sowieso nichts anfangen kann - bin kein Sammler. Außerdem bekommt man beim digitalen kauf 5 Piloten, 7 Schiffe und 13 Waffen. Beim Starterpack (physisch) sind es für den gleichen regulären Preis lediglich 2 Piloten, 2 Schiffe und 3 Waffen. (jeweils in der Switch-Version)

  • Joah, werde mir wohl auch die Deluxe Edition digital kaufen. Ich mag zwar die Plastikfiguren durchaus, aber der Aufpreis ist hier dann doch zu extrem. Insbesondere die Deluxe mit allem, was zu Release verfügbar ist, sind gegenüber dem Kauf aller Toys ja etwa 200€ Ersparnis. Da ich gerne alles hätte, nehme ich dann doch das digitale Angebot.


    Am liebsten wäre mir ein Angebot, eine normale Versin für 20€ auf die digitale Deluxe upzugraden, dann hätte ich das Basispaket doch mit Toys gekauft und nur die Einzelteile günstig als Paket digital. Aber notfalls warte ich bis die mal für nen 30er zu haben ist und kaufe die dann oben drauf.

  • @USER0815 Ist mir auch aufgefallen, auch das Arwing Schiff steht nicht extra dabei. Ich gehe aber davon aus, das die enthalten sind, da auf den Screens der digitalen Version ja das Arwing Schiff gezeigt wird. Ich denke, nur die Schiffe/Piloten/Waffen, die man über die Packs sonst einzeln kaufen müsste, werden in der Auflistung genannt. Das Basisspiel wird als solches ja im ganzen aufgelistet, da gehört das dann sicher dazu.


    Hab mir die Komplettversion nun auch gegönnt, sie wird bereits herunter geladen. Also nur noch bis Dienstag warten und sofort loslegen.

  • @USER0815 Ja Fox ist da auch dabei. War anfangs auch irritiert. Allerdings nach etwas recherche die Antwort gefunden auf https://starlink.ubisoft.com/game/en-us/faq


    The Digital Starter Packs include:

    • Starlink: Battle for Atlas
    • 4 Starships (Zenith, Pulse, Lance, Neptune)
    • 6 Pilots (Mason, Chase, Levi, Razor, Hunter, Kharl)
    • 12 Weapons (Shredder, Flamethrower, Frost Barrage, Levitator, Volcano, Imploder, Iron Fist, Freeze Ray Mk.2, Crusher, Shredder Mk.2, Shockwave, and Gauss Gun Mk.2)
    • The Nintendo Switch Digital Starter Pack also includes pilot Fox McCloud, exclusive Star Fox missions, and the Arwing starship
  • Ihr seit die Besten, Danke für soviel Infos :thumbup:


    Bin auch unentschlossen, tendiere auch eher zu digital, weil halt alles dabei ist.


    Noch schwieriger wirds mit Xbox oder Switch Version. In wie weit wurde die Switch Version runter geschraubt. 4K sehen doch schon schöner aus. Aber auf Fox möchte ich auch nicht verzichten. Achievements sind auch nice, mobil zocken auch top ... hach schwierig.

  • @KlaBooster


    AIch habe es auf der Gamescom angespielt, also die Switch Version und danach habe ich mir die PS4 Version angeschaut. Also die Switch Version ist meiner Meinung nach schon ziemlich runter geschraubt. Es geht zwar, aber der Unterchied war schon zu sehen. Wäre nicht Star Fox bei der Switch Version dabei mit einer Handvoll Missionen, dann hätte ich auf die Switch Version verzichtet.

  • irgendwie weiß ich gar nicht mal worum es in dem Spiel wirklich geht. :D Aber mit dem Fuchs durchs Weltall zu fliegen ist eigentlich Anreiz genug... ohje... nun... werde mich mal etwas informieren. Aber gut das alles bzgl. digital/retail zu wissen.

  • So, jetzt fällt die Retail Version mit dem Toys4Life für mich komplett weg!!!


    Bin nicht bereit dafür, das Spiel mit der häßlichen und unkomfortablen JoyCon Halterung zu spielen.


    Für mich definitiv ein Cancel-Kriterium.


    Ab 7:45 min sieht man das ganz gut. Ja klar wie sonst lösen, aber hatte mir nie darum gedanken gemacht.


    Digitale Version wird ja zu 100% den Pro unterstützen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!