[Joy-Con Drift] Analog Stick vom Joy-Con macht sich selbstständig

• ich möchte hier nur noch einmal anmerken, dass man WD-40-KONTAKTSPRAY verwenden sollte und keinesfalls das normale universalspray!

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Loco4

Also ich hab das normale WD40 Universalspray benutzt. Bin direkt mit dem Sprayröhrchen unter den rechten Stick. Ein kleiner Sprühstoß, dann gedreht und mit Zewa dann gereinigt, was zu viel war.

Funktioniert seit dem problemlos.

Davor hat sich die Kamera von MH Rise immer selbstständig gemacht.

• Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl das mein Stick driftet.

Im Hauptmenü der switch überspringt der linke Stick manchmal 2-3 games und in Pokemon unite gerade sprang er ziemlich oft 2 Felder weiter.

Ist das normal oder ein Drift Anzeichen?

• nockel

Probiere es am besten mal aus und lege ein anderes Spiel ein und betätige nach dem Start des Spiels keine weitere Taste. Sollte sich dein Charakter dann ohne dein Zutun bewegen, dann könnte es der Drift sein. Sollte es der Drift sein, dann könnte wie von manchen Usern bereits vorgeschlagen das WD 40 Kontaktspray (nicht verwechseln mit dem Universalspray) helfen.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• nockel

Vielleicht liegt es auch an der Sensivität. Kann man die anders einstellen?

Vielleicht hilft auch eine neue Kalibrierung der Joy Cons.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!