Spezialversion des klassischen The Legend of Zelda nun bei Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online verfügbar

  • Neue Spiele sind seit heute wie angekündigt bei Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online verfügbar: nämlich NES Open Tournament Golf, Solomon’s Key und Super Dodge Ball. Ganz überraschend ist aber auch ein viertes neues Spiel hinzugekommen. Dabei handelt es sich um eine spezielle Version von The Legend of Zelda. Diese Spezialversion hört auf den Namen "The Legend of Zelda: Ein Leben im Überfluss!" und beschert euch direkt zu Spielbeginn zahlreiche Rubine und Items.


    Zitat

    Jetzt kauf schon was!


    Diese aufgehübschte Version von The Legend of Zelda beschert dir gleich zu Beginn haufenweise Rubine und Items! Zudem besitzt zu alle Ausrüstung, auch das Weiße Schwert, den Magischen Schild, den Blauen Ring und sogar das Kraftarmband. Und wenn Ganon es dir immer noch schwer macht, vertraue auf die Macht des Mammon! Kauf dir einfach ein paar Items mehr und versuch's nochmal!

    Spielt ihr diese Spezialversion von The Legend of Zelda durch, schaltet ihr die "Second Quest" frei, eine fordernde Version des Abenteuers.


    UPDATE – vom 10.10.2018 um 21:50 Uhr:


    Nintendo veröffentlichte heute auch eine entsprechende Pressemitteilung zu den neuen Spielen bei Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online. Zudem können wir euch Gameplay zur Spezialversion des klassischen The Legend of Zelda präsentieren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Begebt ihr euch ins Abenteuer voller Überfluss?


    Quelle: Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online, YouTube (Nintendo Hall), Nintendo-Pressemitteilung

  • ein newsbild mit meinem Avatar. das ich das noch erleben darf :P


    sobald meine kabellosen NES Controller von nintendo eintreffen, werde ich einen neuen durchgang starten.
    ich bin nur noch unschlüssig ob ich den ersten durchgang spiele, oder direkt mit dem zweiten beginne (als namen einfach "Zelda" eingeben beim speicherslot -> sofern das bei der NSO-Version unterstützt wird)
    die neue spezial-Version macht mir die Entscheidung nicht gerade einfacher, da es natürlich ganz andere Möglichkeiten mit sich bringt, wenn man zu beginn schon alles hat.
    nimmt allerdings auch ein Großteil des spiels weg.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

    Einmal editiert, zuletzt von Loco4 ()

  • Also einfach eine noob-Version des Spiels. Mit den Speicherpunkten ist es doch eigentlich schon einfach genug... :troll:
    Mir wäre lieber gewesen, könnte man das "alte" Zelda einfach per Tastendruck auf die Spezialversion umstellen. So wird das ganze irgendwann extrem unübersichtlich, wenn jedes Spiel noch eine Extra-Version bekommt.

  • der ist aber wie gesagt (eigentlich) standardmäßig im spiel enthalten.

    In der Originalquelle steht das halt in der Beschreibung der Spezialversion mit drin, als würde es diesen Second Quest eben auch nur da geben. Das wurde in dieser News halt nicht mit übersetzt.

    Zitat

    Beating the game once grants you access to a more difficult version of the game called Second Quest.

  • die Version macht eigentlich ziemlich Spaß... Einfach mal durchs ganze Abenteuer laufen :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Das muss ich nachher gleich mal ausprobieren!
    Habe zwar meine Switch hier auf Arbeit dabei, aber leider die neuen Spiele noch nicht heruntergeladen.


    Gab es diese Spezialversion damals auch schon, oder ist das jetzt etwas Exklusives für den Abo Service? Hatte leider erst viel später die Möglichkeit dieses Hobby für mich zu entdecken und kenne aus der Zeit absolut überhaupt nichts. :link_confused:


    Ich hoffe Nintendo fügt in Zukunft noch weitere Sortiermöglichkeiten für die Spiele hinzu. Also so etwas wie Erscheinungsjahr, Alphabet oder Genre. Finde die personalisierte Übersicht ein klein wenig kompliziert.

  • Naja, das größte Problem bei dem Spiel ist ja, dass man keine Ahnung hat, wo man hin muss, gerade der 8. tempel ist ja unter einem Busch der aussieht wie alle anderen auch usw.
    Wirklich einfacher wirds damit auch nicht, man spart sich legendlich ein haufen Rubine

  • Nä, alle Items und viele Rubine will ich eigentlich nicht, Darf ja auch nicht zu einfach sein, aber über eine Karte würde ich mich freuen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!