Pokémon: Besondere Videoaufnahmen von wilden Meltan enthüllen weitere Eigenschaften des Mysteriösen Pokémon (inkl. PM)

  • Vor einigen Tagen wurde das neue Mysteriöse Pokémon Meltan offiziell für Pokémon GO als auch für die beiden bald erscheinenden Pokémon-Editionen Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! vorgestellt. Beim ulkig wirkenden Taschenmonster handelt es sich um eine bisher noch wenig erforschte Pokémon-Art, welche allerdings schon in frühen Zeiten entdeckt worden war. Sein Körper besteht aus flüssigem Metall, sein Kopf hingegen setzt sich aus einem Schraubenmutter ähnlichem Gebilde zusammen, darin eine schwarze Kugel, die Meltan als Auge dient. Heute wurden neue Videoaufnahmen zu Meltan veröffentlicht, welche zeigen, wie sich das Mysteriöse Pokémon von allerlei metallischen Gegenständen ernährt. Im Video wird aber auch auf Meltans großes Geheimnis verwiesen. Es ist anzunehmen, dass sich unter bestimmten Voraussetzungen mehrere Meltan zusammensetzen können, um eine ganz eigene Form zu bilden. Zuvor entdeckte Meltan entpuppten sich als Ditto-Pokémon, welche das sagenumwobene Monster nachahmten. Die nun aufgetauchten Meltan sind allerdings echt, wie auch Professor Eich und Professor Willow herausgefunden haben. Alle weiteren Informationen findet ihr in den unten stehenden Videos und der angehängten Pressemitteilung von The Pokémon Company.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem haben wir hier weitere neue Bilder für euch:


    Spielgalerie zu Pokémon: Let's Go, Evoli!


    Spielgalerie zu Pokémon GO


    Wie gefällt euch Meltan? Findet ihr die Art und Weise, wie Niantic und The Pokémon Company hier Pokémon GO mit den Pokémon: Let's Go-Spielen verbinden, einfallsreich?


    Quelle: The Pokémon Company-Pressemitteilung

  • Das Design ist fragwürdig, da mögen mir viele zustimmen, aber skurrile Designs sind wir ja mittlerweile von GAME FREAK gewohnt.
    Ich finde Meltan nichtsdestotrotz süß, gerade dieser Trailer macht es so viel "plastischer" und echter in seinem Verhalten, dass man es eigentlich süß finden muss.


    Ich bin wirklich gespannt, wie sich Meltan machen wird und auch die angedeutete Entwicklung lässt Wünsche offen.


    "Pokémon GO" scheint diesen Herbst / Winter ordentlich an Fahrt aufzunehmen - neben Sinnoh noch das neue Pokémon einzuführen ist ... ordentlich.

  • Solange es bei let's go und Pokemon go bleibt ist mir das gleichgültig...


    solange es mit Pokemon nächstes Jahr normal mit Pokemon weitergeht...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ich weiß gar nicht, was die meisten Leute gegen dieses Pokémon haben. Ich finde das eigentlich voll niedlich! :love:


    Da gab es schon viel, viel schlimmere Pokémondesigns. Also ich möchte es sehr gerne in den nächsten richtigen Edition haben.

  • Geschäftsführung:
    "Irgendwelche Ideen um unseren billigen Pokemon Designs den Kunden schmackhaft zu machen?"
    "Veröffentlichen wir extra Videos wo wir das Pokemon möglichst liebevoll und charmant darstellen damit die Fans das schlechte Design garnicht mehr wahrnehmen" :troll:
    Müssten sie aber nun noch bei den anderen nachholen und traurigerweise oder besser gesagt zu erwarten funktioniert diese Strategie auch bei einigen das Meinungen eine 180° Wende einfahcso machen...

  • Das neue Pokemon macht auf mich den selben Eindruck wie die beiden kommenden Lets Go Spiele:


    :notlikethis:


    Mehr fällt mir dazu nicht ein. Finde es so schade wie uninteressant die Lets Go Spiele wirken und was da alles an Features bekannt ist lässt mich ebenfalls zum Großteil im Strahl das Verdaute oral ausscheiden.

  • Also ich weiß nicht warum, aber ich find den Trailer echt gut gemacht. Meltan sieht da richtig süß und schusselig aus. Und am Ende wird auch noch seine Alternative Form angeteasert. Also alles so wie ich es erwartet habe. :) kann mich langsam mit dem Vieh anfreunden, obwohl ich es erst gar nicht mochte. War aber rückblickend bei Gen5 genauso. Da sind auch so viele geile Pokemon drin nur der Gesamteindruck wird von Pokemon wie Deponitox getrübt :D

  • Oh mein Gott wie verantwortungslos sind denn bitte diese verbrecherischen Professoren! Sie vermehren sie auch noch und im nächsten Video sieht man schon die ersten Live-Aufnahmen eines Opfers, dessen ganze metallischen Gegenstände einfach terminiert werden. Nur die Avengers können uns noch vor dem totallen Verschwinden sämtlicher Metallrohstoffe retten!

  • So langsam finde ich Meltan ganz witzig. Jetzt ist ja auch bekannt wie man Meltan bekommt:
    man muss ein Pokemon aus GO zu Pokemon auf die Switch tauschen und dann bekommt man die Wunderbox und kann viele Meltan fangen.
    Das muss nicht mal der eigene Account sein. Irgend ein Freund tauscht Taubsi zu euch und schwupp alles easy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!