Trine 4, Earthlock 2 und viele weitere Spiele von der Europäischen Kommission gelistet

  • Trine 3 ist nie für eine Nintendo-Konsole erschienen, allerdings ist es nicht auszuschließen, dass ein Nachfolger für Nintendo Switch veröffentlicht werden könnte. Die Chancen auf Trine 4 steigen durch die Europäische Kommission deutlich, da sie unter anderem dieses Spiel listen. Auch Earthlock scheint einen zweiten Teil zu bekommen, wenn man der Liste glauben möchte. Alle gelisteten Spiele sehr ihr im Folgenden:



    Dadurch ist natürlich nicht bestätigt, dass die zwei erwähnten oder die anderen aufgelisteten Spiele für Nintendo Switch erscheinen. Würdet ihr euch aber gegebenenfalls auf sie freuen?

    Quelle: ResetEra

  • Wäre echt super wenn die Trine-Reihe doch nochmal eine Chance bekommt. Das war leider sehr schade und vor allem selbstverschuldet vom Team hinter Trine 3, welches das Budget überhaupt nicht einschätzen konnten und nach einem Drittel das Spiel schon releasen mussten.
    Deshalb am Besten wieder kleinere Brötchen backen und zurück zu 2D, da hat mir die Reihe eh besser mit gefallen

  • Den letzten Endgegner von Earthlock hatte ich nicht geschafft. Vielleicht würde ich mir trotzdem einen 2. Teil herunterladen.

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

  • @DanielGalaxy92 Hab auch nun vorgestern das Spiel abgebrochen, machte keinen sinn mehr, deswegen bin ich total in der Zwickmühle mit dem 2. Teil. :notlikethis:

  • Der letzte Endgegner ist so schwer. Und alle meine Hauptcharaktere hatten schon den höchsten Level. Ich habe eben erst das Ende vom Spiel auf Deutsch gefunden: Achtung Spoiler:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht hilft dir das, wegen dem Rest der Geschichte.

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

    Einmal editiert, zuletzt von DanielGalaxy92 ()

  • @DanielGalaxy92 Danke dir, so kann ich gut abschließen. :)
    Hätte man weiter leveln können, dann hätte man es irgendwann selber schaffen können, aber so kann ich mit dem Video gut leben, da mein Nervenfaden irgendwann gerissen wäre. :rover:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!