Project Highrise: Architect's Edition erscheint in diesem Monat für die Nintendo Switch

  • Spätestens mit der Veröffentlichung von Cities: Skylines ist der Startschuss für Städte-Simulations- und Management-Titel auf der Nintendo Switch gefallen. Nun steht mit Project Highrise: Architect's Edition von SomaSim das nächste Städte-Simulations-Spiel in den Startlöchern und wird bereits diesen Monat für die Nintendo Switch veröffentlicht. Bereits 2016 gab Project Highrise auf Steam für den PC sein Debüt, bevor es anschließend für iOS- und Android-Tablets veröffentlicht wurde.


    In Project Highrise: Architect's Edition ist es eure Aufgabe, als Architekt die größten und beeindruckendsten Wolkenkratzer in die Lüfte der Städte zu bauen. Jede Mauer, jedes Kabel und jede Wohnung müssen vom ersten Spatenstich an gut durchdacht und geplant werden. Jeder kleinste Fehler könnte euer Ruin bedeuten. Project Highrise: Architect's Edition erscheint bereits am 26.10.2018 im Nintendo eShop der Nintendo Switch und als Cartridge-Version im Handel. Einen ersten Eindruck vom Spiel könnt ihr euch im folgenden Video machen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Solltet ihr Interesse am Spiel haben, dann könnt ihr es bei den folgenden Händlern vorbestellen. Hierbei unterstützt ihr uns finanziell ohne weitere Kosten. Vielen Dank!


    Jetzt bei Amazon vorbestellen: Project Highrise: Architect's Edition


    Jetzt bei Saturn vorbestellen: Project Highrise: Architect's Edition


    Jetzt bei MediaMarkt vorbestellen: Project Highrise: Architect's Edition


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Wird Project Highrise: Architect’s Edition einen Weg in eure Spielebibliothek finden oder habt ihr es sogar schon auf einer anderen Plattform gespielt?


    Quelle: YouTube (Kalypso Media)

  • Ein Sim-Tower-Klon. Das Spiel habe ich früher geliebt. Hoffentlich ist es komplexer und Abwechslungsreicher als das Original. Trifft das zu, dann werde ich viel Zeit mit dem Spiel verbringen. Wenn bis dahin mein JoyCon repariert ist...

  • Ich habe auch gerne Sim Tower gespielt und aufgrund dieser Nostalgie hätte ich das Spiel beinahe schon für den PC gekauft. Doch die Optik gefällt mir nicht besonders und die Kritiken sind relativ durchwachsen. Finde es aber sehr positiv, dass immer mehr Aufbauspiele ihren Weg auf die Switch finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!