Nintendo Switch-Update zu Arena of Valor steht ab 9 Uhr zum Download bereit

    • Offizieller Beitrag

    Ein Update zum MOBA Arena of Valor wird heute um 9:00 Uhr erscheinen und bessert einige Kinderkrankheiten aus, das betrifft sowohl die Systemstabilität als auch die Bugs. Die Fehler wurden hauptsächlich von der Community gemeldet und die Entwickler würden gerne auch weiterhin Feedback hören. Einige Spieler haben Abstürze erlebt und hatten danach Probleme, wieder ins Spiel zurückzukehren. Es wird weiterhin an der Verhinderung von Abstürzen gearbeitet, jedoch wurde die Möglichkeit vereinfacht, in eine alter Partie zurückzukehren. Es wird empfohlen, Arena of Valor neuzustarten, nachdem die Nintendo Switch in den Standby-Modus gesetzt wurde, um Abstürze zu vermeiden.


    Ihr besitzt Arena of Valor? Geht doch auf das Spieleprofil und bewertet das Spiel mit einem Yeah und setzt es auf eure Spielesammlung.


    Quelle: reddit

  • Schön und gut, aber mir wäre ein 60FPS Patch lieber.
    Oder zumindest stabile 30FPS bei Teamkämpfen. Habe jetzt über 45 Stunden gespielt und mir vergeht die Lust aufgrund der kaum spielbaren Teamfights.

    Dunkle Grüße...


  • @Champ Auf der einen Seite macht es auch Spaß, aber die Teamfights sind teilweise echt grausig wegen den sinkenden FPS. Ich hab bisher noch nix reingesteckt^^ Bisher alles erspielt und habe Gold 3 erreicht. Werde aber erstmal warten bis es gepatched wurde, bevor ich weiter mache

    Dunkle Grüße...


  • Dass sie den Fehler mit den Abstürzen immer noch nicht behoben haben, ist langsam echt nervig.
    Wenn man in fast jedem Match auf irgendeiner Seite einen Leaver hat, kommt gar keine richtige Dynamik zu Stande.
    Ich hoffe da tut sich bald wirklich was.
    Aber immerhin kann man dem Spiel jetzt wieder besser joinen...

  • Also von der Smartphone Version weiß ich, dass es da eine 60fps Option gibt sofern dein Chip das her gibt. Und skins gibt es da auch viel mehr. Die Switch Version liegt welten von der Smartphone Version zurück, aber man ja von ausgehen, dass das alles nachgereicht wird

  • fps gehen ich würde schätzen das es teilweise so auf ca 23 dropt wenn man mitten im fight ist, das skills nicht rausgehen, würde ich ehr auf pings schieben bei dir ist er "in reichweite" wären er bei sich am bildschirm ev. schon oor sein kann. Alles in allem ein lustiges game das minimum 30 fps save haben muss oder auf 60 gehen sollte, ist optimirung, wenn sie da nochmal hand anlegen sollte es passen. Die sache ist halt das das game frisch drausen ist und wenn sie sich da ned bald rein knien hat es einfach keine playerbase mehr, mobas gefallem nicht jedem spieler und dann kommt hinzu das es auf der switch ist, sprich sehr viele wissen überhaupt nicht was es genau ist und wenn sie es ausprobieren und von fps drops und bugs schnell die nase voll haben wars das halt. Naja mal schaun wie es sich entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!