Child of Light: Ultimate Edition erhält einen Launch-Trailer

  • Seit heute ist das preisgekrönte und von der Presse gefeierte Spiel "Child of Light" in Form von Child of Light: Ultimate Edition auch auf der Nintendo Switch erhältlich. Wieder einmal könnt ihr Aurora, die Protagonistin, auf ihrer Reise begleiten, um ihren kranken Vater und ein verlorenes Königreich in der magischen Welt von Lemuria zu retten. Gemeinsam mit ihr werdet ihr erfahren, dass Auroras Schicksal größer ist, als sie es sich jemals erträumt hätte. Um die Veröffentlichung des Spiels zu feiern, hat Ubisoft dem Spiel einen Launch-Trailer spendiert, ansehen könnt ihr diesen hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr euch Child of Light: Ultimate Edition holen? Oder besitzt ihr das Spiel bereits?


    Quelle: YouTube (UbisoftDE | UbisoftTV)


    I play to win!

  • @MichiP soweit ich es verstanden habe sind in dieser Ultimate Edition alle bisherigen DLC enthalten + ein Coop-Modus für die Joy-Con


    -----------------
    Hab das Speil auf der Wii U, hat mir auch recht gut gefallen, aber nie wirklich gespielt. Ich denke ich werd mir das Spiel erneut gönnen.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!