Nippon Ichi Software veröffentlicht neuen Trailer zu Lapis x Labyrinth

  • Nippon Ichi Software hat vor kurzem auf seinem offiziellen japanischen YouTube-Kanal einen neuen Trailer zum kommenden Action-RPG Lapis x Labyrinth veröffentlicht. Dieser gibt euch nicht nur einen Eindruck vom actiongeladenen Gameplay, sondern zeigt euch auch in kurzen, prägnanten Szenen, welche Klassen es gibt und welchen Angriffs-Stil diese verwenden. Im Spiel verkörpert ihr nämlich stets eine Gruppe von vier Held*innen, die ihr zuvor aus acht verschiedenen Professionen zusammenstellen könnt. Diese können im Verlauf des Gameplays auch nach euren Wünschen angepasst und ausgestattet werden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lapis X Labyrinth wird am 29. November in Japan erscheinen. Ein Release in Südoastasien wurde bereits bestätigt, weshalb eine Veröffentlichung in Europa auch nicht unwahrscheinlich sein wird. Falls ihr euch weitere Informationen zum Titel einholen möchtet, solltet ihr sein Spieleprofil besuchen.


    Quelle: Youtube (nippon1software)

  • @Blackstar Stimmt. Der Artstyle gefällt mir auch. Aber insgesamt ist mir dieses Game zu hektisch und zu viel BLINK-BLINK für meinen Geschmack... Aber vielleicht ist das ja auch nur im Trailer extra so gemacht worden. Mal abwarten... Aber so wie es aussieht, kann man es nur alleine spielen. :(

    Nintendo... … … … … … … … … … einfach super! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!