Eine Demoversion zu Taiko no Tatsujin: Drum 'n' Fun ist ab sofort erhältlich

  • Nächsten Monat erscheint das Rythmus-Spiel von Bandai Namco, Taiko no Tatsujin: Drum ‘n’ Fun! auch in Europa auf der Nintendo Switch. Falls ihr noch nicht in der Lage wart, euch einen Eindruck vom Spiel zu machen, ist dies gar kein Problem mehr. Seit dem heutigen Tage könnt ihr eine Demoversion aus dem europäischen Nintendo eShop herunterladen. Falls ihr euch dazu entscheiden solltet, euch die Demo herunterzuladen, werdet ihr die Möglichkeit haben, "Namco Original Song: FURIFURI♪NORINORI♪" und "Ouvertüre von 'Orpheus in der Unterwelt'", komponiert von Jacques Offenbach zu spielen.


    Sagt euch eines der Lieder etwas?


    Quelle: Bandai Namco-Pressemitteilung, Nintendo eShop


    I play to win!

  • Die kleine Schwester von einer Freundin hatte vorhin sehr engagiert getrommelt und 8ch mich leider in ihre Schusslinie begeben - jetzt habe einen blauen Fleck auf der Wange - Fazit: Spiel scheint Spaß zu machen, aber nur für aktive Spieler, Gäste müssen sich in Acht nehmen :ugly: !

    Wishlist Nintendo Switch 2023:


    Persona 3

    Persona 4

    Breath of the Wild 2

  • Das Spiel hat mich sehr an Donkey Konga erinnert, welches mir super gefiel. Allerdings empfinde ich die Bewegungssteuerung bei den schwierigeren Leveln mit kürzeren Schlagintervallen als zu ungenau. Da wird ab und zu aus der Rückwärtsbewegung des Schlages fälschlicherweise ein Trommelschlag erkannt. Das ist gerade bei Spielen wo es darum geht ein Level zu meistern und letztendlich zu perfektionieren besonders ärgerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!