LEVEL-5 kündigt Neuigkeiten zu Megaton Musashi auf der Jump Festa 2019 an

  • Mittlerweile sind über zwei Jahre ins Land gezogen seit das Entwicklerstudio LEVEL-5 im „LEVEL-5 Vision“-Stream diverse Spiele für den Nintendo 3DS und Smartphones ankündigte. Eines der neuen Spiele war das Sci-Fi-Abenteuer Megaton Musashi, welches unter anderem für den Nintendo 3DS erscheinen und zusätzlich als Anime ausgestrahlt werden sollte (wir berichteten). Seitdem ist es ziemlich ruhig um die neue IP von LEVEL-5 geworden und es fehlte bislang jede Spur von dem angekündigten Spiel und Anime. Nun scheint es so, als würde das Entwicklerstudio das Schweigen brechen und auf der Jump Festa 2019 im Dezember in Tokyo neue Informationen zu Megaton Musashi ankündigen. Im damaligen japanischen Ankündigungstrailer konnte man sich einen ersten Eindruck von Megaton Musashi machen. Falls ihr diesen verpasst haben solltet, könnt ihr das im nachfolgenden Video nachholen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spätestens auf der Jump Festa am 22-23.12.2018 werden wir über die aktuellen Pläne von LEVEL-5 zu Megaton Musashi aufgeklärt. Würdet ihr euch über ein neues Spiel für den Nintendo 3DS freuen oder würdet ihr lieber eine Nintendo Switch-Version bevorzugen?


    Quelle: ryokutya2089.com

  • ich weiß nicht... ich erwarte da irgendwie kein besonderes Game.... daher wähle ich die 3. Möglichkeit das hoffentlich der Anime richtig gut wird und ich mir diesen dann Reinziehen kann...


    im Ankündigungstrailer macht es schoneinmal eine sehr gute Figur

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!