Über eine Stunde an Gameplay aus Super Smash Bros. Ultimate zeigt Kämpfe ohne Items

  • Super Smash Bros.-Fans dürften schon sehnlichst auf den 7. Dezember hinfiebern, wenn der neueste Ableger der beliebten Brawler-Reihe erscheint. Dabei gibt es Spieler mit verschiedensten Vorlieben, ob nun Kämpfe aus Spaß im Vordergrund stehen oder es noch etwas kompetitiver zur Sache gehen soll, indem komplett auf Items verzichtet wird. Für die zweitgenannte Spielergruppe gibt es nun über eine Stunde an Gameplay-Videos zu Super Smash Bros. Ultimate zu sehen, die Kämpfe ohne Items zeigen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch schon auf Super Smash Bros. Ultimate?


    Quelle: YouTube (1), (2), (3), (4)

  • Geil, einfach geil, nur noch 8 Wochen, dann kommen wir auch endlich in den Genuss von Ultimate :thumbup:

  • Wow, Marios Tornado (Down-Air) scheint in Smash Bros Ultimate besonders stark zu sein. Nicht nur ist der Move perfekt für Combos am Anfang, sondern er ist auch ein sehr guter Killmove. Salem (einer der besten Smash4-Spieler der Welt) wurde mit dieser Attacke 3 mal hintereinander gekillt (im 3ten Video bei 4:00, 6:25 & 8:05) =O

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @felix
    Ich muss ganz ehrlich auch sagen, dass mich der inkling gg DK ziemlich überrascht hat.


    Ich hab bis jetzt ehrlich gesagt mit einem zusätzlich potenziellen Spammer gerechnet, allerdings war er DK im nahkampf weitesgehend überlegen. Ziemlich großes Potenzial für combos, der erste stock war schon ziemlich beeindruckend :)


    Und dann auch noch so ein finish, wie ich meteor snashes liebe :*

  • @Ghost of Tsushima
    Volle Zustimmung! Mir geht es genauso, ich hatte anfangs auch die Befürchtung, dass der Inkling ein sehr nerviger Charakter werden könnte... aber mir gefällt er auch immer mehr, da haben sich die Entwickler wirklich Mühe gegeben, ihn so originalgetreu wie möglich ins Spiel zu implementieren. Das Moveset sieht wirklich toll aus und den Meteor-Smash von Inkling im Video fand ich auch super :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @felix
    Ich bin jetzt echt am grübeln, ob ich den Inkling auch mainen sollte, war einfach ein super match von ihm (bzw. Ihr).


    • Interessantes moveset
    • Schnell
    • Meteor-smash
    • Gute Mischung aus nahkampf und fernangriffen, um Gegner auf Distanz zu halten


    Oh mann, ich hätte mir dieses Video nicht ansehen dürfen :D

  • @Ghost of Tsushima @felix Wisst ihr, wer hier die Spammer sind? Ihr beide.


    Also ich hatte bisher ja eher einen schlechten Eindruck vom Inkling, aber seine Schnelligkeit gefällt mir und hebt meine Stimmung, was den Charakter angeht wieder etwas, da ich ihn sehr gern spielen würde - überraschend, ich weiß.


    "Gute Mischung aus nahkampf und fernangriffen" versteh ich aber nicht ganz, ist doch nur die Bombe, die man als Fernwaffe bezeichnen könnte, oder?

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Normaler Smash mit Items ist schön und gut, aber ich werde bestimmt wieder sehr viel Zeit im 1vs1 For Glory verbringen ;) Es ist einfach nur geil sich direkt mit einer anderen Person zu messen und Alles zu geben! Ich freue mich aber auch sehr auf die neuen Modi Squad Strike und Smash für alle, die Modi sehen sehr interessant aus!

    Blasting through with Sonic speed! :sonic:

  • @GamingPeter
    Ganz schön harsch von jemandem, dessen Status mit "Animal Crossing OMG" beginnt ;)


    Tut uns schrecklich leid, dass wir das potentiell beste Switch-Spiel diesen Jahres, dass obendrein noch den ultimativen Ableger unseres Lieblingsfranchises darstellt bis ins kleinste Details feiern.


    Es steht hier jedem frei, seine Meinung und seinen Hype zu äußern. Es ist schön, dass du eine andere Meinung zu dem Thema hast, allerdings lassen wir uns durch solche Kommentare hier nicht den Spaß verderben.


    (Ohne abwertend dir gegenüber zu sein):


    Also wenn du das nicht verstehen kannst oder willst, dann kannst du unsere Beiträge auch gerne ignorieren. :)


    Danke für die Zeit, die du in das lesen dieses Kommentars investiert hast.


    Weiterhin viel Spaß und einen angenehmen Sonntag


    :thumbup:

  • @GamingPeter


    Da bist du nicht der einzige User.
    Vom Spiel selbst mal ganz abgesehen, ist das schon ein ganz schöner Hype, der Woche für Woche mit neuen, kleinen Infohäppchen betrieben wird.


    Ich hoffe, das Spiel wird wirklich gut und kann mich überzeugen.
    Auf der Wii mochte ich das Spiel irgendwie nicht so richtig.
    Ich stehe mehr auf Fighter wie Dead or Alive und Soul Calibur - dreidimensional und nicht auf so engem Raum wie bei Smash. Also zumindest kommt es mir immer so vor, dass man bei Smash nicht viel Platz hat und ständig aufpassen muss, nicht runterzufallen. Und es sieht sehr effektüberladen aus - aber genau das mögen viele ja scheinbar.


    Klassische 2d Fighter wie Mortal Kombat oder Ultra Street Fighter II - The Final Challengers (meiner Meinung nach die beste SF II Version von allen) mag ich natürlich auch.
    Smash ist irgendwie weder das eine noch das andere.


    Ich werde Smash auf jeden Fall ausprobieren und gucken, ob es was für mich ist.
    Eine Demo wäre toll... wie bei Pokemon Tekken. Da habe ich sofort gemerkt, dass es nichts für mich ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!