Blizzard revidiert Aussage über Cross-Play bei Diablo III

  • Gestern konnten wir euch darüber berichten, dass Blizzard eine Cross-Play-Möglichkeit für Diablo III plane. Dabei hieß es von einem Verantwortlichen gegenüber Business Insider, man arbeite schon mit Microsoft und Sony zusammen, um in Zukunft Cross-Play mit der Nintendo Switch-Version von Diablo III möglich zu machen. Es sei nur eine "Frage des wann und nicht ob". Nun revidiert Blizzard aber diese Aussagen.


    Es gibt ein neues Statement seitens Blizzard, welches mitteilt, dass keinerlei Pläne für Cross-Play bei Diablo III bestehen.

    Zitat von Blizzard

    Obwohl wir die Idee lieben, unsere Spieler über verschiedene Plattformen zusammen zu bringen, haben wir zurzeit keine Pläne, Cross-Plattform-Gameplay bei Diablo III zu implementieren.

    Diablo III: Eternal Collection erscheint für Nintendo Switch am 2. November.


    Quelle: DualShockers

  • Sehr gute News!


    Damit kann man also gehackte Waffen oder instant Paragon 900 weder von einem Honk einer anderen Plattform (kein Crossplay) noch von alten Saves (auch nicht möglich) bekommen.


    Find ich super. Damit wird Diablo auf der Switch die wohl beste Version und noch dazu frei von Schädlingen.

  • @Mortuus


    Man kann sich auch alles schön reden, meine Güte.
    Dazu noch der letzte Satz mit der "wohl besten Version". Hätte auch von einem Troll kommen können.

  • @Remus


    Achja? Ich meine das absolut ernst, denn für mich ist die Version ohne gehackte Waffen, instant Paragon und weiss der Geier eben die Beste.


    Wüsste nicht was das mit Troll und schönreden zu tun hat.


    Tut mir Leid für dich <3

  • Sehr schade.
    Naja die Sony Idioten hätten eh wieder meine gesagt.


    Ein Grund niemals wieder eine paystation zu kaufen.

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • @Mortuus Dir ist aber schon klar, dass die Switch längst geknackt ist ? Man kann Speicherstände dumpen, diese verändern, oder sogar live Einfluss darauf nehmen. Man kann mittlerweile die Spiele auf jede erdenkliche Art & Weise manipulieren, Models austauschen usw...


    Macht für mich also überhaupt kein Unterschied. Die Switch Version hebt sich nur dadurch ab, dass man diese auch unterwegs zocken kann. Mehr nicht. (Gleichzeitig aber auch grafisch schlechter als auf anderen Konsolen)

    Einmal editiert, zuletzt von RemZ ()

  • @RemZ


    Das gilt aber nicht für alle Switche. Seit Februar dieses Jahr wird die Version mit dem gefixten Tegra nur noch verkauft


    Und um bei Diablo andere Spieler mit modifizierte Items zu verseuchen Zu können muss man online gehen.


    Das wiederum geht nur mit Nintendo Online.
    Dieser wiederum erwartet einen registrierten Account


    Und erhöht zu dem die Gefahr das Account und Konsole zu bannen


    Aktuell sollte man nicht mit einer gehackten Konsole online gehen.


    Das ist aktuell egal bei welcher man es macht ob Sony PS4 oder mit der Nintendo Switch.

  • Das gilt aber nicht für alle Switche. Seit Februar dieses Jahr wird die Version mit dem gefixten Tegra nur noch verkauft

    Das stimmt so nicht ! Die aller meisten Konsolen die man jetzt noch kaufen kann enthalten keinerlei Hardwareseitigen "Patch" / Revision. Erst in letzter Zeit tauchen mal hier und da ein paar der revidierten Konsolen auf, was noch absolut selten ist. Die Seriennummern dieser Konsolen findet man online, kann man also leicht umgehen.


    Auf die anderen Punkte werde ich nicht eingehen, da für mich selbstverständlich, dass es nicht so leicht ist da irgendetwas online einzuschleusen etc. Habe lediglich auf den Troll Kommentar mit "BESTE SWITCH VERSION EVA" geantwortet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!