Amazon Italien listet Sonic Double Pack für Nintendo Switch

  • Auf Amazon Italien ist ein interessanter Eintrag zu Sonic aufgetaucht. So wie es aussieht, plant Sega, ein spezielles "Sonic Double Pack" für die Nintendo Switch zu veröffentlichen. Wie dem Eintrag zu entnehmen ist, wird dieses auf jeden Fall Sonic Mania Plus und ein weiteres Sonic-Spiel beinhalten. Leider gibt es über das zweite Spiel bisher keine genaueren Angaben, es scheint sich dabei aber um einen 3D-Sonic-Titel zu handeln. Möglicherweise könnte es sich dabei um Sonic Forces handeln. Bisher enthält die Seite allerdings weder ein Cover noch ein Veröffentlichungsdatum. Sobald wir mehr Details zu diesem Doppelpack erhalten, werden wir darüber berichten. Den entsprechenden Eintrag dazu könnt ihr euch hier noch einmal genauer ansehen:



    Würdet ihr euch über solch eine Veröffentlichung freuen?


    Quelle: Amazon.it

  • Hab beide Titel jeweils seit Day 1.
    Sonic Mania sogar doppelt.
    Einmal die Limited Edition mit download code und die Retail Version.


    Sonic forces besitze ich zudem (leider) auch. :D

  • Keine Ahnung, warum Sonic Forces immer so schlecht wegkommt. Mir hat es gefallen und es war nach den letzten 3D Sonics (Boom und Lost World) endlich wieder mehr auf dem Niveau eines Sonic Generations (was mir dennoch besser gefällt).


    Sonic Mania+ hab ich auch als Retail hier liegen, kam bislang aber noch nicht dazu es mal zu zocken.


    ~ MfG Smart86 ~

    Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

  • @Anime90 Das stimmt in der Tat und bezieht sich auf die "übergreifende" Story. Beide Spiele teilen ein gemeinsames zentrales Plotelement, welches im Zentrum steht und die Anwesenheit von Classic Sonic in Forces erklärt. In diesem Sinne könnte es durchaus sein, dass es eine Kombi aus Mania und Forces wird. :)

  • @Smart86


    Ist halt subjektiv.
    Ich finde Lost World deutlich besser als Forces.
    Aber jedem das seine.


    An Mania kommt im Moment eh nix ran in Sachen Sonic.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!