Ko-op-Herausforderung in Mario Tennis Aces leidet unter schwerwiegendem Bug – Behebung folgt in Kürze

  • Wie es scheint, bringt die Version 2.0.1 vom aktuellsten Super-Mario-Sportspiel, Mario Tennis Aces, ein schwerwiegendes Problem mit sich. So ist es Spielern nicht möglich, den Modus namens "Ko-op-Herausforderung" zu starten. Sobald man diesen Modus auswählt, erhält man die Meldung, dass die Software beendet wurde, da ein Fehler aufgetreten ist. Daraufhin landet man wieder im Menü der Nintendo Switch.


    Nintendo ist sich diesem Bug bewusst und hat auch schon bekannt gegeben, dass sie diesen beheben werden. Ab dem 16. Oktober, also übermorgen, solltet ihr in der Lage sein, euch den neuesten Patch herunterzuladen und in aller Ruhe "Ko-op-Herausforderung" zu spielen.


    Habt ihr diesen Bug selbst erfahren müssen?


    Quelle: Nintendo


    I play to win!

  • Ich hatte schon befürchtet, dass diese Herausforderung erst später kommt... Aber dass es nur ein Bug ist, beruhigt mich ein wenig. Na ja, man hat ja genug Zeit, diese zu schaffen.


    Ich hatte allerdings extreme Schwierigkeiten bei der Steuerung, die sich außerdem meines erachtens anders anfühlt als die "gewöhnliche" Switch Realmodus-Steuerung. Das nervigste dabei war, dass der Charakter zwar aufgeladen hat, aber dabei meistens in die Falsche Richtung guckt, was mich total irritiert hat. Bei mir ging gefühlt jeder 3. bis 4. Ball einfach in die falsche Richtung, das hat alles andere als Spaß gemacht und fühlte sich mehr wie ein Krampf als ein lustiges Minispiel an. :/
    Im Vergleich zu Wii-Zeiten ist das hier ja ein Witz... Mehr ein Down- als ein Upgrade. #FrüherWarAllesBesser Ich rede wegen Nintendo schon wie Cranky Kong.


    Ich hoffe einfach, dass die aktuelle Herausforderung ohne Bewegungststeuerung gespielt werden kann, aber irgendwie bezweifle ich das.

  • Ach, das ist ein Bug?


    Ich ging davon aus, dass das so eine Pause zwischen den Herausforderungen gewollt ist, wobei ich mich die Fehlermeldung schon ein wenig stutzig gemacht hat.
    Ich hatte nämlich am Tag nach Ende der ersten Ko-op-Herausforderung das Spiel eingelegt um zu schauen, was Nintendo diesmal für ein Minispiel gewählt hat und welche Outfits freigespielt werden können.


    Freue mich schon sehr darauf. :love:

  • ich fand es schon merkwürdig das am Freitag nichts im switch News kanal zu Mario Tennis Herausforderung zu finden war ...
    Und das es 0 News im Netz gab , was es dieses mal ist ...


    Ich hätte gerne für wario waluigi und Luigi...
    Den Skin als sie vom tennisschläger besessen wahren ...

  • Im Real-Modus-spielen war ich bisher wahrscheinlich größtenteils schlecht. Das will ich nicht verwenden müssen. Da bringen mich wohl keine anderen Designs dazu. Controllersteuerung bitte … für diesen Modus.

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

    Einmal editiert, zuletzt von DanielGalaxy92 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!