Spieler programmiert Bowsette als spielbaren Charakter in The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • Und der Mensch erschuf das Internet nach seinen Vorstellungen. Doch als er sah was er damit angerichtet hatte, war es bereits zu spät und die Katastrophe unaufhaltsam geworden. Er hatte die Büchse der Pandora geöffnet und alles Schlechte und Sündige manifestierte sich binnen einer finstren Nacht.


    "Die Wehklagen der Menschheitsgeschichte", Anonym.

  • Leute haben Spaß mit einem harmlosen Meme, manche geben sich sogar richtig Mühe und hier wird nur gemeckert.
    Die Mod sieht doch richtig gut aus, is doch egal was für ein Charakter verwendet wurde, da steckt Arbeit drin und da hab ich echt Respekt vor.

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • "Bowsette"


    Nein.. nur ne Travestie Version von Link.
    Sieht wirklich grauenhaft auf..

  • Wie sich manche hier immer noch aufregen und beschweren, dass über Bowsette berichtet wird bzw. dass es sie überhaupt gibt. DAS ist lächerlich!
    Erstens liegt Bowsettes Ursprung bei Nintendo-Charakteren, folglich ist es nicht unpassend, dass ntower darüber berichtet.
    Und zweitens ist das hier mindestens die fünfte News über Bowsette. Ich kann verstehen, dass man bei der ersten News evtl. noch nicht weiß was Bowsette ist. Man klickt also drauf und kann dann ja auch sein Desinteresse zu diesem Phänomen bekunden. Damit hab ich kein Problem, aber dass man dann bei jeder weiteren News zu Bowsette wieder draufklickt und scheinbar immer wieder wiederholen muss, wie lächerlich, dämlich und uninteressant Bowsette sei, ist für mich total unverständlich.
    Und diese Einstellung lässt sich auch auf andere Bereiche anwenden. Wenn ich ne Lieblingsband habe und jedes Mal, wenn diese im Radio läuft ich mir von irgendwem anhören müsste, wie langweilig und schlecht doch deren Musik sei, würde mir das auch ein bisschen die Freude an der Musik nehmen. Niemals genug als dass ich mir die Band nicht mehr anhören würde, aber es würde schon extrem nerven.
    Warum kann man Leute nicht einfach das mögen lassen, was sie mögen wollen und muss immer wieder wiederholen (wie gesagt, einmal ist kein Problem) wie kacke deren Interessen sind? Macht das Spaß? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde Interessen haben dadurch immer nen unangenehmen Beigeschmack.
    Auch wenn es wegen dieses langen Kommentars nicht so wirkt, macht mir das persönlich nicht wirklich was aus. Bei Bowsette vor allem nicht, weil ich dank Internet ja merke, wie beliebt sie auch bei Millionen anderen ist. Diese Einstellung ist eher etwas, was mich allgemein stört und das wollte ich einfach mal gesagt haben.


    @Topic
    Coole Idee Bowsette in BotW zu packen und das wirkt auch gut umgesetzt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wildbirne ()

  • So langsam verstehe ich Thanos aus Infinity War immer mehr.
    Seltsame Welt.

    Der hatte das Universum aber aus gänzlich anderen Gründen dezimiert...

    All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

  • @Ashrak Das war eine entfernte Parallele die ich damit angesprochen habe. Er macht es damit die Planeten nicht an Überbevölkerung kaputt gehen... Erbsenzähler ;)


    Vielleicht macht er es in einem Paralleluniversum weil die Menschen mit Bowsette angefangen haben oder sie es auf der Autobahn nicht hinbekommen rechts zu fahren wenn genug Platz vorhanden ist (Deutschland) :troll:

    KEEP CALM


    AND


    PREPARE TO DIE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!