Spieler programmiert Bowsette als spielbaren Charakter in The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • @Ashrak Das war eine entfernte Parallele die ich damit angesprochen habe. Er macht es damit die Planeten nicht an Überbevölkerung kaputt gehen... Erbsenzähler


    Ich weiß, ich weiß, finde aber auch die Outrage wegen Bowsette übertrieben, obwohl ich das Meme selber schwachsinnig finde. :P


    Thanos "Lösung" ist btw. keine Lösung, wenn man sich mal ansieht, in welcher Geschwindigkeit sich die Menschheit in den letzten Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten multipliziert hat... und das ist bei extraterrestrischen, raumfahrenden Völkern sicher nicht anders. Was denkt der, wie lange die Lösung da vor hält? 30 Jahre?
    Klingt ziemlich nachhaltig, wenn man bedenkt, dass selbst nach dem mickrigen Erkenntnisstand der Menschheit das Universum bereis mehrere Milliarden Jahre alt ist.

    All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!