Steins;Gate Elite: Schaut euch erstes Gameplay des 8-Bit-Bonusspiels auf Englisch an

  • Wie seit einigen Wochen bekannt ist, soll Steins;Gate Elite auch bei uns ab dem 19. Februar 2019 für die Nintendo Switch erhältlich sein und das Bonusspiel 8-Bit ADV Steins;Gate enthalten. In einem Livestream von Spike Chunsoft wurde nun erstmals Gameplay des Spiels im NES-Stil auf Englisch gezeigt. Hier könnt ihr euch das Video zum Stream sowie einen Trailer zu 8-Bit ADV Steins;Gate anschauen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gefällt euch das, was ihr bisher vom Gameplay des Bonusspiels sehen konntet?


    Quelle: YouTube (Spike Chunsoft)

  • Ich interessiere mich für den Titel ehrlich gesagt erst seit ich den Anime schaue. Ich warte aber ab bis die ersten Tests raus sind.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Pit93


    OK. So weit war ich noch nicht. ;) Ich schaue nur seid kurzem den Anime und wollte mir das Spiel deswegen Mal genauer anschauen. Bisher hatte ich es wenig beachtet.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @frutch
    Der Anime basiert auf dem Spiel, macht also nur Sinn, dass das sich ähnelt. ^^
    Spätere Versionen des Spiels haben glaube ich auch Sequenzen aus dem Anime ins Spiel übernommen.
    Ist halt eine Visual Novel wo der Reiz in der Story liegt und/oder in den verschiedenen Endings, die man bekommen kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!