Xbox Series S|X-Thread

• Aldah wie geil, gerade das Video von GS geschaut. Quickresume auch verfügbar wenn du die Konsole ausschaltest(gut das haben wir auch schon bei der Switch und PS4), wenn du Updatest !!! und anscheinend auch wenn du sie sogar vom Netz / Strom abhängst !!!!!. Heißt wenn mal wieder ein Wetter ist, einfach Xbox ausschalten und abkapseln und wenn wieder vorbei ist einfach weiter daddeln. Mega.

• Zusatzinfo für Mütter:

Nein, es funktioniert nicht bei Onlinematches :D

Ich frag mich ja, ob es irgendwann mal eine Generation von Eltern gibt, die grundsätzlich verstehen das man manchmal das spiel einfach nicht speichern oder unterbrechen kann.

Und ich hoffe dann die Reaktion ist nicht Verständnis, sondern "DEIN PROBLEM ALPHA KEVIN, UND JETZT SETZT DEIN PO AN DEN ESSTISCH ODER DAS IST DAS LETZTE ONLINE MATCH DEINES LEBENS!

I’m not heartless, I’ve just learned how to use my heart less.

• EmpireOfSilence

Mama: Ok Schantalle, die Mama zeigt dir jetzt mal was passiert wenn dir 350 APM ins Gesicht klickern...

Schantalle: Ist ok Mama... Mir ist eingefallen... oh ich hab ja noch Hausaufgaben!

I’m not heartless, I’ve just learned how to use my heart less.

• Bald Kann man wieder ne Xbox Series X vorbestellen.

• Bald Kann man wieder ne Xbox Series X vorbestellen.

Sehr merkwürdig das ganze mittlerweile, angeblich ist der XSX ausverkauft, trotzdem kann man ständig in unregelmäßigen Abständen zum Release vorbestellen. Jaja, wers glaubt mit ausverkauft.

• Funktionieren eigentlich wirklich alle externen Festplatten mit jeder Konsole? Kann ich also bedenkenlos sowas wie das hier auch bei der Series X benutzen (oder auch bei einer PS)?

Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!