Erwartet jemand sowas ernsthaft?
Was heist hier erwarten, bis jetzt war es bei jeden Forza so das du die Autos vom Vorgänger übernehmen konntest! Und ob ich es mache oder nicht solltest du vielleicht auch mir überlassen!!!
Erwartet jemand sowas ernsthaft?
Was heist hier erwarten, bis jetzt war es bei jeden Forza so das du die Autos vom Vorgänger übernehmen konntest! Und ob ich es mache oder nicht solltest du vielleicht auch mir überlassen!!!
https://www.xboxdynasty.de/new…-30-millionen-abonnenten/
Ein neuer Erfolg für Microsoft.
Inzwischen gibt es 30 Mio Abonnenten des Gamepass.
https://www.xboxdynasty.de/new…-30-millionen-abonnenten/
Ein neuer Erfolg für Microsoft.
Inzwischen gibt es 30 Mio Abonnenten des Gamepass.
Klingt jetzt erst mal nach gar nicht mal so viel. Also für ein Abomodell. Aber wenn man liest, dass Disney Plus auch nur 60 Millionen Abonnenten hat, obwohl es für die Allgemeinheit viel leichter zugänglich ist, dann relativiert das die Zahl. Könnte vielleicht bald mal schwarze Zahlen schreiben, wenn das so weiter geht.
. Aber wenn man liest, dass Disney Plus auch nur 60 Millionen Abonnenten hat, obwohl es für die Allgemeinheit viel leichter zugänglich ist, dann relativiert das die Zahl.
Ehm ne? Disney Plus hat ca. 150 Millionen….
Wer weiß, evtl. kriegen wir die Forza-variante von Pokemon Bank, wo man seine Autos auf 'nen Aboservice übertragen kann und dann dementsprechenen Forza-Ableger die das unterstützen (auch Horizon) wieder rausziehen. 9.99 im Monat leesssgooo!
Das neue Forza geht stark in Richtung Service-Game. Wenn regelmäßig neue Inhalte Cars, Cups, Strecken, etc., hinzukommen, fände ich das ziemlich gut.
Ich habe heute mal Stray gespielt. Den Anfang fand ich etwas zäh, aber dann war es ok. Würde auch gut auf die Switch (oder den Nachfolger) passen.
Das neue Forza geht stark in Richtung Service-Game. Wenn regelmäßig neue Inhalte Cars, Cups, Strecken, etc., hinzukommen, fände ich das ziemlich gut.
Weißt du eig. ob das Spiel dadurch Online-Only wird, weil das wäre halt für mich dann wirklich ein essenzieller Faktor ob ich es mir nicht irgendwann doch noch kaufe oder nicht (weil man bei Forza gerne mal gefahr läuft wegen den Autolizenzen, das mal das Spiel aus dem Shop verschwindet, und wenn ich dann hunger darauf kriege wärs schwierig).
Weißt du eig. ob das Spiel dadurch Online-Only wird, weil das wäre halt für mich dann wirklich ein essenzieller Faktor ob ich es mir nicht irgendwann doch noch kaufe oder nicht (weil man bei Forza gerne mal gefahr läuft wegen den Autolizenzen, das mal das Spiel aus dem Shop verschwindet, und wenn ich dann hunger darauf kriege wärs schwierig).
Es ist wohl ähnlich wie bei GT. Man kann Strecken offline fahren, aber für die Kampagne muss man (soweit ich das mitbekommen habe) online sein.
Finde ich nicht so prall, aber ist für mich kein Gamebreaker.
Es gibt bei Forza keinen Offline Speicherstand, man soll zwar Offline fahren können, aber jeglicher Fortschritt ist da für die Tonne.
Danke für die Info, dann wird es wohl für mich wirklich ein Hard Pass, ich mein komplett ausschließen will ich's nie, aber wirklich Glücklich werd ich auch nie wenn ich nachgebe. Und vorallem bei Forza hätte ich da halt ohnehin extrem viel Angst, weil eben die nach ein paar Jahren gerne mal die Lizenz-Kosten auslaufen lassen, was dann wiederum T10 & Microsoft halt auch die Spiele aus'm shop nehmen lassen und auch die Online-Services abschalten (siehe bspw. FM4)... wenn das halt nur noch "barebones" ist, dann kein großes Interesse dahinter.
Werde ich vermutlich dann eher so handhaben wie Party Animals wo ich mich zuerst auch sehr gfreut hatte bis dann online-only bestätigt wurde, das ichs jetzt dann höchsten nur noch über GP etwas spiele...
/Edit: Trotzdem wünsche ich wirklich jedem Spass, kanns auch verstehen das es Leute gibt denen das jetzt ned wirklich wichtig ist udn so, und ich bin mir ziemlich sicher das es ein fantastisches Spiel wird. Nur mich schreckt halt sowas ab.
Kann ich verstehen. Für mich ist Forza seit Teil 5 ein „Service-Game“, dass ich bis zum Erscheinen des Nachfolgers sehr intensiv spiele und dann auf das neue Spiel wechsle.
Einzig Forza 4 und das erste Horizon spiele ich gelegentlich offline. Das sind zwei „Evergreens“ für mich.
Mega bringt in den USA eine Xbox 360 aus Klemmbausteinen auf den Markt. Sieht echt mega aus! Schade, dass es die hierzulande nicht gibt.
So richtig kann ich diese 1:1 (oder in dem Fall 3:4) Modelle nicht nachvollziehen, besonders wenn die auch noch teurer sind als das Original und dann ohne deren Fähigkeit…
Sowas wie der Fragezeichen Block ist toll, aber das NES oder die 360 verstehe ich nicht.
Teurer als das Original ist es nicht. Kostet 150$. Das Original hat seiner Zeit 300 bis 500$ gekostet (oder so ähnlich).
Wenn man eine Konsole in guter Erinnerung hat, und Fan der kleinen Bausteine ist, dann wird man mit einem solchen Modell bestimmt viel Freude haben, zumal auch einige „Features“ eingebaut sind.
Hier noch weitere Bilder
https://www.steine-kanal.de/me…-360-aus-klemmbausteinen/
Bisher ist leider kein Verkauf in Europa geplant.
Beim ersten Lesen des Beitrages dachte ich noch, es wäre eine funktionierende xBox 360. Dann hätte sogar ich noch zugeschlagen.
Teurer als das Original ist es nicht. Kostet 150$. Das Original hat seiner Zeit 300 bis 500$ gekostet (oder so ähnlich).
Ich hab gerade nochmal geschaut, ich hab für die 250GB Version seinerzeit 129€ bezahlt...
Will ja auch keinem die Freude verderben, ich sehe für mich nur halt den Vorteil nicht, mir ein Bausteinmodell hinzustellen, statt dem Original, was ich dann sogar noch benutzen kann (besonders weil die Xbox 360 ja bei weitem nicht obsolet ist, gibt ja leider noch etliche Spiele, die es nicht in die Kompatiblität geschafft haben). Aber das darf natürlich jeder für sich entscheiden!
Ich habe Starfield bisher nur auf der Xbox gespielt. Jetzt wollte ich’s auf dem PC weiterspielen aber mein Spielstand kann nicht synchronisiert werden.
Und jetzt versucht es der Launcher nicht mal mehr.
Wie kann ich das denn manuell synchronisieren? Hab keine Funktion dafür gefunden, aber es muss ja gehen.
Eigentlich macht Microsoft das komplett automatisch, hatte noch bei keinem Spiel, dass man das irgendwie triggern musste. Hast du in der Xbox App vielleicht eine Art Offline Modus aktiviert?
Nein, wenn ich ein Spiel starte, erscheint auch unten recht im Fenster „… wird synchronisiert“, aber das ist immer ein neuer Spielstand und nicht der von der Xbox.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!